Donnerstag, 5. Juli 2012

Am Ende

Mein Blog ist ans Ende seines Speicherplatzes für Bilder gestoßen, so werde ich mich wohl von einigen Sachen hier trennen. Demnächst werden die "Koch-Reiter" verschwinden und auch der "Tier-Reiter". Noch bleiben die Kurse erhalten. Ich Hirn habe leider meine Bilder in höchster Aufösung eingestellt, konnte ja nicht ahnen.... mein Mann ist daran schuld, er hätte mir das ja vorher mal sagen könne. Mal wieder war´s mein Mann!!!!! ;-)

Kleines Bilderrätsel:
Was gehört hier nicht rein?

Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    wie gut, dass es Männer gibt denen wir die Schuld zuschieben können. Sicher wirst Du einen Weg finden um uns auch in Zukunft an Deinem Schaffen teilhaben zu lassen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nana,

    nur ein Wort BUBU :-)

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ich denke die Katze :).
    Das mit Deinem Blog wirst Du sicher lösen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Erst dachte ich das Hundchen, aber nein: die Katze hat es sich bequem gemacht. Ist doch bestimmt ein Leichtes für Dich, das mit dem Blog wieder Bestens hinzukriegen. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Nana, du kannst die Bilder doch noch nachträglich bearbeiten! Entweder in deinem WebAlbum oder jedes einzeln mit PhotoScape! Photoscape kann man sich kostenlos hier downloaden http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nana
    Ich hoffe, du kannst deine Bilderflut bearbeiten, wäre schade um diese schönen Ansichten. Deine Katze hat es sich aber gemütlich gemacht, sie erinnert mich stark an unsere :(
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katze hat es sich ja echt gemühtlich gemacht!
    Ich hoffe, Du musst nicht allzuviel an Deinem Blog verändern - würde mir echt Leid tun!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Ach , ja es stimmt, Katzen schlafen unheimlich gern im Puppenhaus. Warum wohl?
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  9. -echt lustig, und dein Hund möchte glaube ich auch mitspielen *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    ich hab gerade einen tollen Tipp gelesen.
    Wenn du Bilder die an der längsten Seite weniger als 800 px haben auf den Blog stellst fallen die im Picasa Webalbum nicht ins Gewicht!
    Ich hab gerade mal mein Album angesehen und ich hab bisher gerade mal 3,11% meines Kontingents verbraucht. ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich speichere 4 MB Bilder ab, irre, oder? Das Resultat sieht man ja. Danke für den Tipp, werde ich beherzigen.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...