Samstag, 7. Juli 2012

Laotse

Ich habe nun endlich die Verkleinerungsfunktion bei Picasa gefunden und muß mehrere hundert Bilder verkleinern... eine Sisyphusarbeit. Hilft nix, muß gemacht werden. Ich danke für die guten Ratschläge und Tipps beim letzten Tagespost.

Heute hörte ich bei Klassik-Radio einen ganz wunderbaren und inspirierenden Spruch von Laotse, mit dem will ich mich nun ins Wochenende verabschieden:

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
Laotse

Kommentare:

  1. Toller Ausspruch, da muß ich Dir zustimmen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana
    Nach langem komme ich wieder mal zu einer Blogrunde.
    Ein riesen grosses Kompliemnt, wundervolle Sachen hast du gezaubert. Ich bin aus dem staunen kaum mehr raus gekommen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...