Samstag, 21. Juli 2012

Lieseln

Ich werde nun ein wenig lieseln und das sind die vier Stoffe für vier Reihen dieses Kreises.


Und die Täschchen für die Schachfiguren sind nun auch endlich fertig.



Kommentare:

  1. Hallo Nana
    Woowww, bist du mega fleissig.
    Tolle Sachen hast du gemacht, schöne Shirts, auch die Socke wird toll und deine Täschchen sind Klasse.
    Bin gespannt wie es weiter geht beim Lieselprojekt du hast schöne Stoffe gewählt.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Stoffe für den gelieselten Kreis. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Die taschen für die Schachfiguren sind schön geworden - wie war das nochmal? - Du konntest keine taschen nähen. das halte ich für ein Gerücht!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind Klasse geworden.
    Und ich bin so gespannt auf Dein Lieselprojekt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Täschchen!
    Ich bin auch gespannt auf die Lieselarbeit - das Muster sieht interessant, aber auch knifflig aus...

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina, die Weißen ins Weiße und die Schwarzen ins Dunkle...die Täschchen sind hübsch geworden und was *Lieseln* ist weiss ich nicht. Vielleicht was mit der Strickliesel... Schönen Sonntagmorgengruss (juchhu die Sonne scheint!) von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich ein morgendlichmüder Tippfehler eingeschlichten:

    Hallo Nana! Doch nicht *Nina*. Tschuldigung. LG Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana . Schöne Täschchen, eine schöne Idee . und auf dein liesel Projekt bin ich natürlich auch gespannt. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag juhuuuu hier scheint auch die Sonne LG Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...