Sonntag, 29. Juli 2012

Stricktag

Bei diesem Wetter war es heute so richtig gemütlich zuhause und mein Mann hat mir viele Hörbücher besorgt. Er weiß, daß ich Hörspiele noch viel mehr mag und hat mir auch auf meinen iPod eines draufgespielt. Es ist ein Radio-Hörspiel von Durbridge und heißt Paul Temple und der Fall Genf. Herrlich! Dabei strickte ich Grits Socken und was soll ich sagen? Ich mußte aufziehen, weil plötzlich auf einer Nadel nur noch 13 anstelle von 16 Maschen waren. Finden konnte ich sie nirgends, also alles auf und nochmal.


Und jetzt will ich Euch von einem Blogproblem erzählen, vielleicht kennt Eine von Euch die Lösung.

Wenn ich mich auf einem mir fremden Blog als Mitleser eintragen will, war es bislang so, daß ich mein Avatar sah und gut. Wenn ich das seit zwei Tagen versuche, erscheint die anonyme Sillhouette ohne meinen Namen! Ich kann aber auch nichts ändern, denn ich bin in Blogger angemeldet und auf Google zu gehen wäre auch keine Lösung. Habt Ihr einen Rat?

Kommentare:

  1. Mach dir wegen des Avatars keine Sorgen, ich konnte mich heute auch nicht in eine Liste eintragen. Da scheint wieder was im Argen zu sein.
    Strick weiter deine Socken und warte einfach ab, vielleicht gibt sich das Problem wieder. Ich geh nachher mal die Bloggerhilfe nach diesem Thema durchforsten und melde mich ggf.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst ja schon in der Hilfe, wie ich sehen kann, liebe Nana, und eine Lösung steht leider noch nicht da.

      Löschen
  2. Das hatte ich letztens auch. Ich habe mich dann da wieder abgemeldet und neu angemeldet. Das abmelden ging auch nur auf Umwegen und wildem :) Rumgeklicke. Auf meinem normalen Rechner ging es dann, mit dem Tablet habe ich öfter mal Probleme, aber diesen Fehler, den du jetzt auch hattest, noch nie. Das war bei mir auch neu.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit dem auftrennen und neu anfangen kann ich dir auch ein Liedchen singen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang der Socke sieht schon schön aus.
    Das Problem mit dem Avatar hatte ich auch. Ich habe sann bei einer Anmeldung mein Avatar nochmal hochgeladen und aeitdem geht es.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es Dir auch gemütlich gemacht. So viel Regen und später dann doch Sonne. Zum Avatar kann ich nix sagen außer, dass mein Bild auch nicht erscheint, wenn ich mich anmelde. Und heute kriege ich keine Antwort an dich raus. Ich nähe einen neuen Quilt auf Bestellung. Und Du bist ja echt immer superfleißig. Finde ich ganz toll immer zu lesen, was Du so machst. Und Dein Pudel sieht am hübschesten von allen aus. Richtig arg niedlich.Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das Pudeltreffen war bestimmt sehr lustig. Sie sehen aber auch zu niedlich aus.
    Die Socken werden schon werden. Vielleicht warst Du zu vertieft im Hörspiel und da haben sich die Maschen unerlaubt entfernt :)
    Bei uns kam heute nachmittag noch die Sonne raus. Doch vormittags habe ich auch gut nähen können.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    zu Blogger kann ich dir leider nix sagen, ich krieg immer fast nen Herzklabaster, wenn irgendwas wieder mal nicht tut, eben weil keine Ahnung.
    Und: den Tipp mit den pouches konnte ich nur geben, weil ich natürlich selber vorher drauf reingefallen bin, so ist das nicht. Was aber dazu führt, dass ich noch ein Exemplar zuschneiden MUSSTE.
    Mach´s gut und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    was da zu sehen ist, sieht schon super aus. ;-)
    Mit dem Blog kann ich Dir leider nicht helfen. Bin gerade am Bilder verkleinern, wegen Speicherlatz und muß mich die nächsten Tage etwas auf meinem Blog zurück halten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. hi,
    ich habe in anderen Blogs auch schon von Schwierigkeiten gelesen. Kann dir aber auch nicht helfen, da ich bisher keine Probleme hatte.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Veel plezier met je hoorspelen en het sokken breien!
    Helaas heb ik geen oplossing voor je blogger-probleem..

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...