Samstag, 1. März 2014

erste Vorbereitungen

Da Jeannette für heute abgesagt hat, habe ich die Zeit genutzt und tatsächlich schon an den ersten Vorbereitungen für Polen gearbeitet.

Wie bereits erwähnt, ist es gewünscht, daß man seinem Kunsthandwerk für eine Woche nachgeht und dann die Ergebnisse stiftet sowie veräußert.

Dieses Tischset für zwei ist mir heute von der Nadel gehüpft und ich glaube, ich werde fertige Sandwiches mitnehmen, damit ich auch dort tatsächlich quilten kann und nicht mit dem Schnibbeln und Nähen meine Zeit vertue.

Mir gefällt´s, den Polen hoffentlich auch.





Kommentare:

  1. Das ist ja schade, das Jeannette abgesagt hat. Du hattest Dich doch so gefreut. Die Tischsets gefallen mir. Und es ist bestimmt sinnvoll, schon fertig genähtes mitzunehmen. Umso mehr kannst Du von Deiner Quiltkunst zeigen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ich kann mir gar nicht vorstellen, das diese Tischset jemanden nicht gefallen. Mit Deiner Quilterei werden sie noch ihr i-Tüpfelchen bekommen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    vielleicht brauchst Du beides - fertige Tops, aber auch Stoff, vielleicht vorgeschnittene Teile. Es ist ja sicher auch interessant zu sehen, wie z.B. solche Fliegenden Gänse entstehen, die verschiedenen Techniken, auf Papier, in Schnellschnitttechnik, Blockhaus, etc.... Hach, das ist ja ein richtig toller Auftrag! Eine ganze Woche! Super.
    Die Tischsets sehen Klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    die Tischsets sehen klasse aus.
    Ich denke auch was Valomea geschrieben hat. Klar musst Du in Polen Deine Quiltkunst zeigen, aber die Anfänge bis es ein fertigen Quillt wird sind auf sehr interessant zu zeigen.
    Bin gespannt was Du dort machen wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,

    die Tischsets sehen jetzt schon super aus...und dann erst wenn sie gequiltet wurden....aber dann auch in Polen Fotos für uns machen...
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Sets sind genau meine Farben ... so schön ... aber bis Polen kann ich nicht kommen, um sie zu kaufen ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen sie auch sehr gut, stelle immer wieder fest, Blau und grün sieht echt super aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Die werden gucken, die Da in Polen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der frühe Vogel fängt den Wurm, fällt mir dazu ein. Schick sehen die beiden Tischsets aus. Und die müssen unbedingt zusammen verkauft werden!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Die Tischsets sehen schon klasse aus! Schöne Farbwahl hast du getroffen.

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...