Sonntag, 23. April 2017

aus Birmingham

Nachdem ich gestern Stunden gequiltet habe, konnte ich nur noch ein paar Applikationsteile ausschneiden am Abend, mehr machte mein Rücken nicht mit.


Diese Glitzerpunkte sind für mich etwas ganz Neues und ich brachte mir drei Farben letztes Jahr aus Birmingham mit.

Diese Folie meine ich, schaut.


Ich entfernte die dicke Plastikfolie...


... und schnitt die Kreise aus.


Danach bügelte ich sie einfach nur auf. Klasse, oder? Kann man aber in Deutschland nicht kaufen, ich hab´s ergoogelt (zumindest nicht von dieser Firma).


Somit kann man jede erdenkliche Form in Glitzer machen.

Ich habe nun alle noch fehlenden Teile auf Stoff ausgeschnitten, vielleicht kann ich morgen noch was applizieren.


Montag fängt bei uns die Schule wieder an, also heißt es Familientag mit Spielen etc. Nochmal richtig den Tag gemeinsam genießen.

Ich hab´ noch was für Euch:

Imo wollte Euch sein Leckerli zeigen, bevor er es versteckt.


Habt einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich euch einen wunderschönen tag. Hoffentlich mit etwas Sonne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchten keine Sonne, unser Tag war heute nur drinnen.

      Nana

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    So ähnliche Folie habe ich vor Jahren mal online für den Schneidplotter bestellt. Bei dem Händler, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Produkt wiedergefunden habe. Ggf. mal bei dem Händler anrufen, der hilft am Telefon total nett bei allen Fragen.
    https://www.craft-robo.de/verbrauchsmaterial/flexfolien/glitzer-flex-a4/a-2906/

    Ich habe / hatte die Folie in gold und multicolorglitter.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ist vielleicht auch für andere interessant.

      Nana

      Löschen
  3. Viel Spass am letzten gemeinsamen Tag vor Schulanfang!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Lasst es euch gut gehen und genießt denTag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja!
    Spielen wollen wir heute auch noch :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz zauberhafte Teilchen, die Folie ist großartig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur, daß mir der Quilt auch später noch gefällt.

      Nana

      Löschen
  7. Der süsse Imo! Leider kann ich das Leckerli nicht erkennen, aber es ist irgendwas rotes:-))
    Die Glitzerfolie ist ja toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Entenfleischstreifen gewickelt um eine Kaustange, gibt´s in unterschiedlichen Größen ;-)

      Nana

      Löschen
    2. Da wäre ich nie drauf gekommen:-) Klar, dass er es versteckt, so was feines gibt es bestimmt nicht jeden Tag.

      Löschen
  8. Ich habe solch Folie vor Jahren mal im Bastelladen erstanden, als wir zum Kindergeburtstag T-Shirts verziert haben. Ich benutze sie heute im kleine Löcher zu verdecken, die manchmal entstehen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. not seen the glitter before but I am going to FOQ in august who knows what I will buy then! 3 days to indulge myself

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...