Samstag, 1. April 2017

warme Knie

Der Rosenquilt ist fertig und wird bald die Knie einer bestimmt ganz netten Dame wärmen.


Ruth erzählte mir, daß die zukünftige Besitzerin ihr sehr am Herz liegt, also habe ich gesagt, daß wir es edel halten wollen und sie fand die Idee gut.


Ein paar Federn und Spiralen und schon ist er gequiltet und doch kuschelig, was man ihm auch ansieht, wie ich finde.


Hier die Rückseite:


Vielleicht schaue ich mir heute noch den zweiten Quilt von Ruth an, er ist für einen kleinen Jungen.

Morgen ist Familientag im Hause Nana und wir wollen mit den Kindern brunchen, spielen, Eis essen gehen und einen Science Fiction Film sehen. Freue mich schon darauf.


Kommentare:

  1. Traumhaft! Hach, jetzt werde ich fast ein bisschen sentimental, weil die Decke mich an eine schöne Tagesdecke meiner Oma erinnert. Die leben aber leider beide schon lange nicht mehr.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnerungen an Großeltern sind immer schön und wenn Du sie heute verbindest mit der Kniedecke, dann freut mich das.

      Nana

      Löschen
  2. Wie schön die Decke. Bestimmt wird sich die Dame darüber freuen.
    Wünsche euch einen schönen Familiensonntag.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, daß sie ihr gefallen wird.

      Nana

      Löschen
  3. Ein traumhaft schöner Quilt, Und kuschelig ist er auch immer noch geblieben. Viel Spaß beim Familiensonntag,
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. The quilting makes the quilt!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und wirklich edel. Das hat was sehr romantisches diese Rosen und das dazu passende Quilting.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Anblick. Die Decke wird bestimmt geliebt werden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...