Montag, 3. April 2017

Wort gehalten

Gestern hatten wir ja Familientag und es war richtig schön!

Die Handys blieben aus und wir brunchten (die Eier und der Speck war noch auf dem Herd)...


... gespielt und nicht nur Siedler von Catan...

auch schöne Hexagons, gell?

... 4 x Spaghetti-Eis, bitte...


... und "Der Marsianer" geschaut (ging immerhin 2,5 h).


Das war ein toller Sonntag!


Kommentare:

  1. Oh ja - solche Sonntage sollte man viel öfter machen, aber es ist ja meistens doch anders. Man merkt dir an, dass du viel Spaß hattest.
    LG und einen guten Wochenstart, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir setzen diesen Tag auf Termin, also er ist geplant und niemand darf ihn umwerfen.

      Nana

      Löschen
  2. Guten Morgen! Das machen wir an Ostern, ich freu mich schon drauf! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostern ist ein wunderbarer Zeitpunkt, das zu tun. Muß mal gucken, ob mein Mann da arbeiten muß.

      Nana

      Löschen
  3. Chillen pur, haben wir am Wochenende auch gemacht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sollten alle Familien so machen. Es müßte gesetzlich festgelegt werden, wieviele Stunden die Familie gemeinsam und ohne Handy zusammen verbringen muß. Eine schöne Woche wünscht Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gesetzlich zu regeln fände ich auch toll und ebenso Helmpflicht für Radfahrer.

      Nana

      Löschen
  5. Ohne Handy, das ist einfach toll! Wunderschön, dass Ihr solche Familientage einlegt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tollste an der Sache: die Kinder wußten genau, daß sie ihr Handy ausschalten sollten, wir mußten nicht mal was sagen.

      Nana

      Löschen
  6. Abschalten muss auch mal sein, dann geht es wieder vollen Kräften voran!!!! Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Tag diente eigentlich nicht zum Abschalten, vielmehr gute Zeit als Familie miteinander zu verbringen. Nicht nur das täglichen Nebenher, sondern das Miteinander.

      Nana

      Löschen
  7. Solche Tage sind ganz wichtig! Und offensichtlich wisst Ihr es zu genießen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind wir auch geübt drin. Nicht soooo oft machen wir diese Tage, aber ab und an müssen sie sein.

      Nana

      Löschen
  8. Ich liebe solche Familientage, man nimmt sich eh viel zu wenig Zeit für solche Sachen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und vor allem, wenn die Kinder größer werden, entwickeln sie ja so ein bisschen ihr eigenes Leben inmitten des eigenen und da passiert es so schnell, daß man nur noch nebenher miteinander lebt und das will ich immer ein bisschen mit solchen Tagen in Schach halten.

      Nana

      Löschen
  9. DAS glaub ich!!
    Sieht ja auch urgemütlich aus!!!!
    Klasse!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlte nur noch ein schön heftiger Sturm draußen und eine Menge Regen, dann wäre es perfekt gewesen.

      Nana

      Löschen
  10. So ein Familientag ist schön genieße es. Es geht viel zu schnell vorbei.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Solche Tage sind sowas von gelungen - und so einfach kann man sich solche Geschenke machen!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Nicht jeder sieht sowas als Geschenk.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...