Montag, 24. April 2017

nix neues

Gestern habe ich wieder an Ruth´s Quilt weitergearbeitet und es wird immer schwerer vom Gewicht her,  zumindest fühlt es sich so an.

Auch heute werde ich quilten... bleibt dran!



Kommentare:

  1. I expect you will have it complete by the end of the day best of luck with it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wish I could but that won´t be possible.

      Nana

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Quilten... Bin schon rießig auf das Endergebnis gespannt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber im Moment verhält sich die Quilterei/Quilt nicht so wie ich es gerne hätte.

      Nana

      Löschen
  3. fleissig fleissig!
    Ich bin heute eher ööhhmm im WInterschlaf!
    Es schneit ja auch :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winterschlaf ist gut! Mach´ ich jetzt auch.

      Nana

      Löschen
  4. So ein riesiges Teil schiebt sich ja auch nicht so leicht unter der Nähma, besonders wenn das Vlies so dick ist wie dieses... Das finde ich sowieso immer beeindruckend, dass Du das im Ganzen machst.
    Gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und jetzt beginnen auch gerade die Probleme, je weiter ich vorankomme. Mist.

      Nana

      Löschen
  5. Du machst es aber spannend ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es doch sein, oder? Sonst braucht man auch nicht wiederkommen auf meinen Blog.

      Nana

      Löschen
  6. Aber klar beib ich dran, bin viel zu neugierig was zu verpassen. Möchte nicht vergessen, dir gutes Gelingen zu wünschen. Schadet nie obwohl ich weiß, dass du das sehr gut machst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Gelingen kann ich immer gebrauchen, egal wieviel man quiltet, keine Arbeit gleicht der anderen.

      Nana

      Löschen
  7. Ich bleibe auf jedenfall dran. Auch wenn ich manchmal ein bischen hinterher hinke mit kommentieren...aber mit dem Schichtdienst ist es nicht immer ganz leicht.
    Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wird wieder super!
    Bis bald
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache, Du kommst immer mal wieder vorbei und schaust nach mir und den Quilts ;-)

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...