Sonntag, 30. April 2017

Kurs mit Hund

Der Kurs der letzten beiden Tagen wurde bewacht von Runa!


Zehn Damen nahmen teil und wir alle hatten viel Spaß miteinander.

Der Saal war groß...



... es mangelte an nichts.


Und das sind die Ergebnisse:

Simone:




Monika:





Angelika:


Renate:


Rita:


Alice:


Doris:



Silvia:


Sabine:



und Doris:


Das war ein ganz prima und stimmungsvoller Kurs, wir haben uns alle bestens verstanden.

Heute muß ich mich ausruhen, ich fühle mich krank... der Kreislauf.


Kommentare:

  1. Das war wohl wieder ein gelungener Kurs. Ruh Dich nun aus, damit Du wieder fit wirst.Kreislaufbedingtes Unwohlsein fühlt sich richtig doof an, das kenne ich ;-(
    Ich wünsche Dir ein schönes Maiwochenende und hoffe Du kannst es ein bißchen genießen! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Kreislaufunwohlsein ist echt eine ganz fiese Nummer. Aber mir geht es schon wieder viel besser, nach ein bisschen frischer Luft am Deich und Nickerchen zwischendurch.

      Nana

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir gute Besserung. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ergebnisse und alles Gute für dich....wir sind heute auf dem Heimweg Urlaub leider zu Ende
    Lg jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich glaube, Ihr hattet Glück mit dem Wetter, oder?

      Nana

      Löschen
  4. Dann wünsche ich dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful course and looked like good eating too! Rest up now on the weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have rested alot and slept well during the day, so now I feel well again.

      Nana

      Löschen
  6. Das sind wieder beeindruckende Ergebnisse, die Damen haben Talent und du hast dein Wissen sehr gut rübergebracht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, daß sie ihren Teil vom Spaß hatten.

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana,
    GUTE BESSERUNG! Erhole Dich gut.
    Viele liebe Sonntagsgrüße von Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Der Spaziergang an der Elbe war schon mal genau richtig und dann noch ein spätes Nickerchen... wunderbar.

      Nana

      Löschen
  8. Hallo Nana,
    der Hund war im vorherigen Leben bestimmt eine Ballerina!
    Gute Besserung wünsche ich und alles Gute.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber eine spanische! (da kommt sie her)

      Nana

      Löschen
  9. Kurs mit tiefenentspanntem Hund ... lach. Überhaupt toller Kursraum und fleissige Teilnehmerinnen.
    Dir gute Besserung und
    liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, der Raum war riesig und danach wurde er wieder zum Kirchenraum umfunktioniert.

      Nana

      Löschen
  10. Na, das sieht nach Spaß aus!
    Dann ruh dich mal schön auf dem Sofa aus! Und gute Besserung!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Große wollte den alten Zeichentrick "Die Schöne und das Biest" gucken, haben wir gemacht.

      Nana

      Löschen
  11. Alles Liebe und Gute auch von mir, liebe Nana. Hier ist heute Hexennacht und ich bin gespannt darauf, ob ich morgen früh netten Schabernack entdecke. Ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Mai. LG Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Siehst du, auch du brauchst ein bisschen mehr Ruhe!!
    Wie ich sehe, wieder ein entspannter Kurs für die Teilnehmerinnen und auch für die Fellnase.
    LG und morgen einen gemütlichen Maifeiertag wünscht dir und deinen Lieben
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, ich brauchte definitiv mehr Ruhe und deshalb mache ich heute auch noch langsam.

      Nana

      Löschen
  13. Liebe Nana, der Hund sieht so aus, wie wenn er sich sehr wohlgefühlt hat:-)
    Lass es Dir gut gehen und schone Dich ein wenig, damit es Dir bald wieder besser geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wieder wohlauf, danke.

      Nana

      Löschen
    2. Liebe Nana,
      das war tatsächlich ein total schöner Kurs. Viel Wissenswertes hast Du spannend und unterhaltsam rüber gebracht. Heute habe ich - nicht nur wegen dem Regenwetter hier - direkt mal weitergeübt und mit durchsichtigem Unterfaden erste Versuche ausprobiert. Ich glaube der Maschinenquilt-Virus ist übergesprungen.
      Viele Grüße
      Doris

      Löschen
    3. Das würde mich sooo freuen, wenn es Dich erwischt hat! Und welche der beiden Doris bist Du? Die bei mir oder die weiter weg-Doris?

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...