Samstag, 22. Juli 2017

angefangen zu quilten

Ich habe das Portrait von Octavius angefangen zu quilten, ein bisschen habe ich noch vor mir.


Gestern gab es Zeugnisse und ab jetzt sind Ferien. Das heißt länger schlafen, Bügeln (denn Sommerlager, Wacken und Urlaub steht vor der Tür), einen Gang zurückschalten und sicherlich auch mal was nähen.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana, so schön, der Che-Octavius ��
    Warum bügelt Du für Wacken? Das macht doch nicht wirklich Sinn, oder..... ducken-und-weglaufen.....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Zurückschalten tut bestimmt mal gut:-)))) Das Bild sieht schon gut aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Bei uns ist die Backwut ausgebrochen :-)
    Sternchen nutzt ihre Ferien um unsre Küche einzustäuben *lach*
    Ach ich find das toll! (so lange sie am Ende wieder aufräumt!)
    :-)
    Ferien sind schon was tolles!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beeindruckend! Ich wünsch euch eine entspannte Ferienzeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich gut!!!!
    Genieß die langsamere Gangart und liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, der Quilt wird sicherlich toll.
    Die Kette ist wirklich schön. Ich mag Holz sehr gerne. Es ist nie so wirklich kalt und fühlt sich toll an.
    Habt schöne Ferien und genieße sie.
    Wir haben es in einer Woche geschafft und düsen dann los in den Süden.
    Schönes Wochenende! Angela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht er wirklich so gut aus wie Che? Du hast ein tolles Portrait erschaffen. Schöner Mann. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. what an amazing quilt a real work of art

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...