Donnerstag, 27. Juli 2017

Geschenk

Cool, oder?


Das ist ein Geschenk, welches ich gestern genäht habe.


Jedes Jahr wünscht sich eine Bekannte etwas Genähtes von mir und dieses Jahr kamen wir auf die Idee, daß sie ein Tischband gebrauchen könnte.

Über 1,80 m lang... nur ausgebreitet ist es wellig...


... auf dem Tisch kann man es prima glatt streichen.


Dazu wünschte sie sich Untersetzer, Stoffe von hier.

pink ist jeweils die andere Seite
Ich hoffe, es gefällt ihr.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, warum nicht mal ein Tischband. Und Untersetzer gehen immer.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, es sind nicht ihre ersten Untersetzen, die sie von mir bekommen wird.

      Nana

      Löschen
  2. So ein Geschenk wäre auch was für mich. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tischband für hier dürfte nur 1 m lang sein... wir wohnen klein.

      Nana

      Löschen
  3. Die Untersetzer haben tolle Farben, genau mein Ding.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Geschenkidee ist das. Ein Tischband gefällt mir viel besser als eine Tischdecke.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat letztes Jahr einen Läufer bekommen und ich fand ein Band mal schön zu dekorieren.

      Nana

      Löschen
  5. Der helle Stoff ist genial, nicht bunt, aber mit so viel Struktur. Ein schönes Geschenk!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sehr cool!

    ... antwortet mit Liebgruß: 🐯

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch sehr gut in der Kombination gerade in so heller Farbe kommen daruf kerzen....gut zur geltung.
    Verwende auch keine Tischdecken mehr für den großen Eßtisch, meistens Sets. Allerdings habe ich festgestell so schöne farbige Quilttischdecken gerade für draußen , sind sehr fleckenfreundlich, die Kaffeflecken ...verschwinden in den Farben!
    Nur zu Festen wird richtig schön eingedeckt.
    lg Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quilts sind so stabil, die kann man soooo oft waschen, da machen Flecken eh nie was.

      Nana

      Löschen
  8. Klasse Idee. Bestimmt wird es ihr gefallen.
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Huii
    Das ist ja mal ein langes Teil!
    Sieht echt edel aus!
    Und dazu die peppigen Untersetzer! Passt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, sie hat auch einen großen Tisch.

      Nana

      Löschen
  10. Ja ,wirklich cool. Stoffuntersetzer mag sehr gerne. Sie machen keine Geräusche wenn man etwas drauf stellt, so wie Glas oder Kermik.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier auch welche und meine Mutter hat ein paar etc. Sie sind immer megapraktisch.

      Nana

      Löschen
  11. Also, wenn die Beschenkte die Stoffe mit ausgesucht hat, gefällt es ihr hundert pro.
    Ich find vor allem die Untersetzer toll. Das sind genau meine Farben.
    Schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...