Montag, 3. Juli 2017

zurück zu Ruth

Heute geht der Quilt zurück an seine Besitzerin uns ich hoffe sehr, daß er ihr gefällt.


Ich denke, es ist mir gut gelungen, hier die zweite Hand zu verbergen.


Noch ein bisschen Rückseite:


Vorne habe ich mit King Tut 904 und hinten mit blauem (!) Bottom Line 610 gequiltet.



Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich mag das Randbild ganz besonders. Ruth wird sich freuen. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Federn haben immer was feminines, gell?

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    das war eine spannende Aufgabe und Du hast sie gut gemeistert! Ruth wird bestimmt zufrieden sein.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ging doch leichter als erwartet, was mich wiederum sehr erleichterte.

      Nana

      Löschen
  3. Sieht wirklich Super aus, da wird sich Ruth freuen. Wieder eine tolle Arbeit. Wartet schon die nächste?
    LG und guten Wochenstart, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die nächste ist schon in Vorbereitung, fange heute damit an.

      Nana

      Löschen
  4. Er wird ihr ganz bestimmt gefallen. Du hast ihre Arbeit wundervoll zu Ende gebracht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Du es so siehst.

      Nana

      Löschen
  5. Der wird ganz bestimmt gefallen. Und manchmal bin ich mir nicht mehr sicher, ob mir die Vorder- oder die Rückseite besser gefällt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rückseiten haben ihren ganz eigenen Charme, weil sie total reduziert sind auf Einfarbigkeit und Quiltarbeit.

      Nana

      Löschen
  6. Sehr schön geworden, den kann die Besitzerin gut erfühlen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch. Ob sie einen Unterschied merkt?

      Nana

      Löschen
  7. Natürlich sieht es wieder super aus, habe nicht daran gezweifelt!

    AntwortenLöschen
  8. Der wird sicher gefallen!!!!!! Und toll sieht er aus!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde es sehr gelungen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt sieht fabelhaft aus und wird Ruth bestimmt sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, sie wird die Feder gut ertasten können.

      Nana

      Löschen
  11. Das sieht sehr gut aus! Ruth wird sich sehr freuen. Sicher auch darüber das du ihre Arbeit so achtest und deine Arbeit ihrer angepasst hast. Ich finde das total schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War für mich eigentlich Ehrensache.

      Nana

      Löschen
  12. Liebe Nana, es ist dir absolut gelungen, die zweite Hand zu verbergen! Ich finde das sehr schön!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, daß Dir meine Arbeit gefällt.

      Nana

      Löschen
  13. Das hast du wieder sehr schön und feinfühlig gemeistert. Ruth wird sich sehr freuen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön Nana, Du hast Dich super eingefühlt. Rurh freut sich bestimmt sehr, wenn sie diesen Quilt liest
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön Nana, Du hast Dich super eingefühlt. Rurh freut sich bestimmt sehr, wenn sie diesen Quilt liest
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was sie sagen wird.

      Nana

      Löschen
  16. Ich finde den Quilt sehr schön und würde ihn sofort nehmen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderbarer Quilt der bestimmt viel Freude macht!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...