Montag, 10. Juli 2017

gelb/blau

Wollt Ihr meinen neuen Auftrag sehen?

Elisabeth (von ihr waren u.a. die beiden Jeansquilt) hat mir dieses riesige Top geschickt:


Schön, gell?

Nach der Hausarbeit fange ich damit an... bleibt dran!


Kommentare:

  1. you will have fun quilting this very nice

    AntwortenLöschen
  2. Auja, ein richtiges Sommertop! Blau-Gelb sind für mich die richigen Juli-Farben.Ich bin gespannt, was Du draus machst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, das sind die Farben des Juli für Dich?

      Nana

      Löschen
  3. Ich glaube, das wird sehr schön werden. Der Quilt erinnert mich ein bischen an früher. Hast Du Vorgaben dazu bekommen? Ich bin bin gespannt. Sehr sogar.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spreche ja immer alles ab mit meinen Kundinnen, insofern war ich komplett frei in der Mustersuche, aber natürlich entschied Elisabeth, was letztendlich gequiltet wird.

      Nana

      Löschen
  4. Na der macht Sommerlaune.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, mir macht jeder Quilt irgendwie Laune, aber Du hast schon recht, das orangegelb ist sehr fröhlich.

      Nana

      Löschen
  5. Oh, der Allietare von Bonnie Hunter in blau. Ein schönes Top. Meiner liegt auch noch geheftet und wartet aufs quilten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich ja, was Du Dir bald vornimmst.

      Nana

      Löschen
  6. Ja, das Top ist sehr schön. Ich bleibe ganz bestimmt dran und freue mich auf das Ergebnis.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Top, da würde ich auch schnell anfangen wollen. Viel Spaß!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top liegt ja auch schon ein paar Tage hier.

      Nana

      Löschen
  8. Da bin ich auf die Fertigstellung gespannt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da freut sich doch deine Nähmaschine, gell !
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die macht was ich ihr sage, aber Elisabeth freut sich, daß ihr Top dran ist.

      Nana

      Löschen
  10. Das Top sieht Klasse aus. Viel Freude beim Quilten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    da hat die gute Elisabeth aber irre viele Teile zusammen genäht. Du Glückliche darfst das Sonnentop nun zum Quilt werden lassen. Bin gespannt....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnentop... genau so habe ich das Top auch gesehen.

      Nana

      Löschen
  12. Wow, das Top ist wirklich riesig, bietet allerdings dadurch auch viel Platz für Dich zum Quilten.
    Ich bin sehr gespannt, wie Du es angehst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur weil ein Top groß ist, heißt das nicht, daß ich es über und über zuquilten kann/muß/soll. Sind ja alles nicht meine Tops.

      Nana

      Löschen
  13. Bin ich wieder mal gespannt, wie du das quilten wirst ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das so interessant was alles bei dir landet. Das ist fast ein show & tell. Ich freu mich auf deine Ideen dazu.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ideen habe ich zum Glück ja immer. Show & Tell, das ist gut.

      Nana

      Löschen
  15. Ach ist das Muster wunderschön!!!
    Genau wie diese südländischen gemusterten Fliesen sieht das aus.
    Total herrlich.
    Es ist doch einfach wunderbar, was man mit seinen beiden Händen alles so machen kann.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man es auch sehen, wie Bodenfliesen. Die mag ich auch immer sehr.

      Nana

      Löschen
  16. Der macht Dir sicher Freude beim Quilten. Das sollte Dir gut von der Hand gehen.

    Liebe Grüße
    neko

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...