Freitag, 28. Juli 2017

FF

Wisst Ihr, was FF heißt?

Fantastischer Freitag!

Ich hoffe, ich werde einen solchen haben, denn...

... mein Mann hat Spätschicht und wird erst gegen 23 Uhr nach Hause kommen...


... die Kinder sind außer Haus versorgt, sie kommen heute nicht heim...

... ich plane zu nähen!

Ein Oberteil. Habe ich total viel Lust drauf. Ich kümmere mich also nur um mich und um den Hund.


Wünscht mir gutes Gelingen.


Kommentare:

  1. Liebe Nana, das ist toll, dass Du nun auch Kleidung für Dich nähst. Das wird klappen, da bin ich mir ganz sicher.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappen wird´s, die Frage ist nur: wird´s auch gut aussehen?

      Nana

      Löschen
  2. Toll, ein ganzer Tag nur für dein Vorhaben. Außer Gassi gehen, natürlich.
    Das wird schon klappen, du kannst dich ja voll auf deine Näharbeit konzentrieren :-)
    Da weiß ich schon, was du morgen zeigen wirst. LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde es morgen zeigen.

      Nana

      Löschen
  3. Da wünsche ich dir einen FF und viel Spaß beim Nähen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir sehr gutes Gelingen :-D
    Zeig doch dann auch mal ein paar Detailbilder, bin auch gerade am Klamotten nähen.
    FF und schönes Wochenende - Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hast doch früher auch Kleider genäht als ich auf deinen Blog stieß...ich bin gespannt was es wird. Ich habe mir neulich ein Kleid gekauft und dachte...wenn ich so einen Schnitt finde dann! LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es! Ich habe mit Klamotten angefangen und war dafür auch in vier Kursen. Hatte damals eine tolle Kursleiterin, eine Modedesighnerin aus HH. Ich bin zwar nicht so grandios darin, aber mein Herz schlägt immernoch stark für Bekleidungsschneiderei.

      Nana

      Löschen
  6. Dann wünsche ich dir gutes Gelingen. Mach dir immermal einen Tee, strecke ab und zu die Glieder richtig und heute abend kannst du deinem Mann im neuen Outfit die Wohnungstür öffnen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde ich genau so machen, zumindest beim Füße hochlegen ;-)

      Nana

      Löschen
  7. Na dann, gutes Gelingen und vor allem ganz viel Freude beim Nähen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muß nur am Ende gut aussehen an mir!

      Nana

      Löschen
  8. Hallo Nana,

    jemand sagte mal, "einen Quilter zu fragen, ob er mal Kleidung näht, ist als ob man Picasso bittet, mal eben die Küche zu streichen!" :-)

    Aber vielleicht hat Picasso ja Lust dazu. Mir hat es auch Spaß gemacht, mal ein Hemd zu nähen.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ein Picasso im Quilten bin, lasse ich mir sehr gerne diesen Satz gefallen, aber nur dann ;-)

      Nana

      Löschen
  9. Und wie ich Dir Glück wünsche!! Geniesse den Tag und zeig uns das neue Oberteil mal.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich - viel Spaß!!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch, so viel Zeit für dich!
    Hoffe du konntest sie genießen und dein Oberteil sieht so aus, wie du es gern hättest.
    Solche Tage tun unglaublich gut.
    Angela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...