Freitag, 14. Juli 2017

"Poncho"

Dank Angelika´s Hilfe habe ich kapiert, was bei meinem Überhänger falsch lief... ich habe ihn einfach nicht richtig zusammengenäht.

Jetzt aber und so sieht er aus:


Wenn man ihn vorne trägt wie oben auf dem Foto, dann ist er hinten recht kurz über der Schulter, schaut:


Nochmal von der anderen Seite:


Und jetzt sagt mir, gefällt er Euch? Ehrlich! Steht mir sowas, oder ist das eher doof.


Kommentare:

  1. Also ich finde ihn schick und er gefällt mir an dir. Ich frage mich allerdings, wie es aussieht, wenn du das lang nach hinten drehst und die kurze Seit vorn ist?
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich doch glatt mal testen.

      Nana

      Löschen
  2. not stupid at all I really like it and it looks good on you

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    ich finde ihn schick und er steht dir sehr gut ! Ich habe Ponchos in unterschiedlichen Varianten und Größen und liebe sie heiß und innig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst ja auch ganz tolle Sachen!

      Nana

      Löschen
  4. Hey, der sieht Klasse aus und passt wunderbar zu Dir in Jeans und T-Shirt !!!!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich glaube, der würde auch toll in all den anderen Farben dieser Wolle aussehen.

      Nana

      Löschen
  5. Ich finde, er sieht toll aus, besonders mit der Kombi Jeans und weiß! Steht dir super!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiße T-Shirt habe ich extra gewählt, so kommt das Blau gut raus.

      Nana

      Löschen
  6. Hallo Nana,
    ich finde du kannst ihn gut tragen, steht dir auch mit den Farben sehr gut. Und ist einfach auch ein praktisches Teilchen - einfach mal abends drüberziehen wenn es frisch wird. Ich will mir auch noch einen stricken, deine Variante gefällt mir auch super gut.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega simples Muster, aber ich denke, da gibt es unzählige schöne Muster.

      Nana

      Löschen
  7. Gut geworden und er steht dir.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und steht Dir! Mir wäre das hinten zu kurz vom "Friergefühl" her und das lässst sich ja sicher ganz einfach regulieren durch eine gleichmäßigere Verteilung des Ausschnitts auf vorn und hinten?
    Mach' doch noch mal ein paar Trageversionsfotos! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen, folgt die Tage.

      Nana

      Löschen
  9. Jetzt habe ich es kapiert und es gefällt mir richtig gut, ich finde es passt auch sehr gut zu dir! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du, ja? Dann ist´s gut.

      Nana

      Löschen
  10. Ehrlich?
    Ja, ich finde es steht dir!
    Es sieht wirklich gut aus!
    Aber es ist eben ganz anders als das was du vorher hattest...
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte den totalen Denkfehler, aber so wie heute, so hatte es auch die Puppe an.

      Nana

      Löschen
  11. Hallo Nana,
    ich finde dir steht es sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gut aus. Kannst Du tragen!!
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich auch bestimmt.

      Nana

      Löschen
  13. Hallo Nana,
    KLASSE TEIL, sieht gut aus und steht Dir. Und es sieht sehr schön praktisch aus für kühlere Stunden und Tage, wärmt schön Nacken und Schultern und rutscht nicht so weg wie ein Tuch. SUPER!
    Viele liebe Sommergrüße von Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zur Not hängt man es sich wie ein Halstuch um.

      Nana

      Löschen
  14. Hallo Nana,
    na klar kannst Du das tragen, warum nicht? Du siehst gut aus :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, manchmal trägt Gestricktes ganz schön auf.

      Nana

      Löschen
  15. Also ich find's total schick an Dir!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  16. Ehrlich, der ist richtig super und steht Dir fantastisch. Ich würde ihn nicht mehr ausziehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn noch gar nicht an ;-)

      Nana

      Löschen
  17. So einfach war die Lösung. Und ich sagt dir ehrlich, mir gefällt der Umhang sehr gut, sieht prima an dir aus und du hast ganz tolle Farben gewählt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das Blau in Kombination mit weiß und grau und kupfer und khaki hat was.

      Nana

      Löschen
  18. Total super!
    Ich find der steht dir prima.
    Gerade die Jeans und das weiße T-Shirt sehen top dazu aus.
    Kannst du wunderbar tragen. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch gehofft, daß es nicht dick macht.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...