Sonntag, 9. Juli 2017

viel Wind

Vom Wind hatten wir gestern beim Sommerfest eine Menge und viele Damen fröstelten bei den doch recht niedrigen Temperaturen.

Bei Heidi gab´s nicht nur den besten Kuchen und Torten, sondern auch einen halben Pavillon für mich. Die Herzkissentruppe gab mir Unterschlupf, vielen Dank nochmal hierfür.

Hier erstmal die Heidi:

ich zwang sie zu lächeln ;-)
Hier der Pavillon:



Andrea besuchte mich am Stand, wie schön.


Und einen Gruß auch an die kreuzstichstickende Dame im blauen Pulli, die zwischen hier und Berlin pendelt und täglich an dieser Stelle mitliest. Es war schön, mit Ihnen geplaudert zu haben.

Wenn ich schon am grüßen bin, dann auch einen Gruß zu Jana mit Mann H-P - bei Heidi ist es schön! Urlaub im Norden ist immer lohnenswert.

Man sagte mir, daß sich der Besucher"ansturm" in Grenzen hielt, vielleicht lag es am frösteligen Wetter, vielleicht war auch einfach überall viel los.

Ist egal, ich hatte einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Liebe Nana, sich persönlich zu treffen ist immer sehr schönund ihr hattet viel Spaß.
    Vvielleicht muss es erst noch bekanter werden, je öfter es stattfindet, so wie die Stoffmärkte....
    aber auch hier war viel angeboten an Aktionen.
    liebe grüße Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es wurde schon sehr viel Werbung dafür gemacht. War ja auch nicht zum ersten mal.

      Nana

      Löschen
  2. Das ist eine gute Einstellung. Dein strahlendes Gesicht verrät, dass Du einen schönen Tag hattest.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hätte ja auch anders sein können, nicht wahr?

      Nana

      Löschen
  3. Trotz Wind seht ihr alle glücklich aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort am Deich blies es stellenweise ganz schön.

      Nana

      Löschen
  4. Euren Gesichtern nach uu urteilen, jat rs aber viel Spaß gemacht. Und dann noch Heidi's toller Kuchen 😋😋
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nahm Käsekuchen mit Johannisbeeren... mmmmhhh.

      Nana

      Löschen
  5. Echt fröstelig war es bei euch gestern?! Hier war es ok. Aber du hattest ofentlichtlich trotzdem einen schönen Tag.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch den Wind und dem Baumschatten war es gefühlt 18 Grad.

      Nana

      Löschen
  6. Liebe Nana, unser Sommerfest war schön, es wäre noch schöner gewesen wenn ein paar mehr Gäste gekommen wären,vielleicht im nächsten Jahr,aber du warst da und das hat mich sehr gefreut. Es ist immer schön dich zu treffen und im September werde mit Sicherheit im Cafe Fingerhut aufschlagen. Danke für dein nettest Lob meiner Kuchen,da weiß doch wieder das ich meist alles richtig mache.
    Liebe Grüße
    Heidi




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein vom Organisatorischen her war alles bestens, so auch von der Verpflegung und Abwechslung der Stände. Niemand kann was für ausbleibende Gäste/Besucher und wir hatten sogar Sonnenschein, also insofern war alles gut.

      Nana

      Löschen
  7. Ach wie schön!
    Ich wäre echt total gerne gekommen!
    Aberich hatte ja Nähtreffen... und das war das letzte vor unserem Urlaub.. Tja schade!
    Aber so wie es aussieht, hattet ihr viiel Spaß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    viele interessante Post habe ich wieder bei Dir gelesen. Es ist ja immer was bei Dir los. Viel Wind, wenig Wind - aber immer eine gut gelaunte Nana. Dein Quilting ist wie immer perfekt, egal was Du machst. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja danach aus, dass du ein wunderbares Wochenende hattest.
    Das freut mich sehr.
    Hab eine gute Woche! Angela

    AntwortenLöschen
  10. hopefully more people will come next time, I certainly would have loved to come and seen everything shame you are over the water!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    wunderschöne Stoffe hattest du dabei. Schade dass das Wetter nicht so toll war, aber ihr habt das Beste draus gemacht und das ist das Wichtigste.
    Hach wie freue ich mich auf den Sommer 2018, wir wollen nach heuer Urlaub an der Ostsee wieder an die Nordsee. Ging uns doch Ebbe und Flut mächtig ab.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch gerne gekommen, aber durch meinen immer noch kranken Mann und meine Geburtstagsfeier ging es leider nicht.
    Ihr seht beide sehr fröhlich aus. Ich freue mich auf den Herbst und das Wiedersehen mit euch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...