Samstag, 8. Juli 2017

Sommerfest

Heute fahre ich nach Brunsbüttel zu Heidi in ihr Café, denn dort ist heute Sommerfest.

Ich habe einen Stand und Fat Quarter und King Tut gepackt... ich freue mich schon sehr.

Für mehr Infos, siehe rechte Spalte.

Vielleicht kommt Ihr vorbei?



Kommentare:

  1. Viel Spaß, vor allem schöne stichelige Gespräche!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn ich die schönen Fat`s sehe würde ich am liebsten rufen: pack mir mal was ein!
    Viel Spaß beim Sommerfest,LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst nicht rufen, brauchst nur ´ne mail schicken oder in den Shop gehen ;-)

      Nana

      Löschen
  3. Na dann liebe Nana viel Freude und viele nette Begegnungen. Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag. Tolle Stöffchen hast Du zusammengepackt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jeden Geschmack hoffentlich etwas.

      Nana

      Löschen
  4. Ich freue mich schon! Bis später.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich wünsche dir ein tolles,Sommerfest, viele nette Gespräche und jede Menge kaufwillige Kundschaft. Die Stoffe sind super. Und grüße die Heidi von mir.
    Liebe Grüße von Anke, die heute in den Urlaub startet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Sapß im Urlaub, bleib gesund,

      Nana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Die Freude war da, nette Frauen um mich herum.

      Nana

      Löschen
  7. Ui soviele FatQuarters, hast Du sie alle selbst auf Maß gebracht...Ich hab schon ein Foto auf einem anderen Blog von Dir gesehen...und den Beitrag gelesen. Hoffe, Du hattest Spass, wobei, wie Du in die Camera gestrahlt hast hattest Du einen happy Day. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fat Quarters habe ich alle noch geschnitten.

      Nana

      Löschen
  8. Hallo Nana,
    ich hab bei Andrea/Cottage Quilt schon ein sehr schönes Foto von dir in deinem Stand gesehen. Ich hoffe es war ein erfolgreicher Tag für dich - schön war er ganz sicher.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön war er und ich hatte nette Herzkissenfrauen neben mir.

      Nana

      Löschen
  9. have a good day you will come back with an empty case I expect, bit for from the UK for me to visit and spend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The bos is almost als full as it was when I got there.

      Nana

      Löschen
  10. Schade, ich wäre gerne gekommen, aber ich hatte gestern Nachmittag eine Geburtstagsfeier und am Vormittag musste ich ein spontan Geschenk nähen.
    Bestimmt war es sehr nett.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, daß Du nicht da warst.

      Nana

      Löschen
  11. Das war bestimmt ein toller Tag. Die Stoffe, die Du dabei hattest, sind ganz toll und hoffentlich hast Du auch viele verkaufen können.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich, aber schön war der Tag trotzdem.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...