Heute habe ich einer Nachbarin aus der Siedlung ihre Medion-Overlock abgekauft für die Hälfte des Neupreises. Ich weiß, es ist nichts hochwertiges, aber so kann ich wunderbar testen, ob eine Overlock überhaupt was für mich ist.
Dann habe ich gestern abend noch ein bischen gezeichnet, aber irgendwie komme ich nicht wirklich auf ein gutes Quiltmotiv.
Heute kommt meine Vliesbestellung und ich werde an der Tagesdecke von Tochter Nr. 2 arbeiten, damit auch sie fertig wird. Ich werde die Decke mit der Maschine quilten und zwar auf drei mal. Mehr davon später, bleibt dran!
Donnerstag, 29. März 2012
5 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die Overlock hatte ich auch und war total gefrustet. Ich dachte schon, dass Overlock nixfür mich ist. Aber dann hab ich im Näh-Laden eine"richtige" ausprobiert und seitdem möchte ich sie nicht mehr missen.
AntwortenLöschenDie Ovi vom Aldi ist außerdem in den Müll gewandert
Herzliche Grüße
Susanne,
die deine Quilts immer so bewundert!
Sehe du hast nicht lange überlegt !!
AntwortenLöschenGrüsse
Manuela
Tolles Maschinchen und tolle Zeichnungen!!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Angela
Wao..you are having great abilities dear :)
AntwortenLöschenLiebe Nana, es macht doch immer wieder Spaß in Deinem Blog zu stöbern. Du kannst wirklich fantastisch zeichnen. Schönen Gruss von Cosmee
AntwortenLöschen