Sonntag, 11. März 2012

Wochenende

Gestern war Stoffmarkt in Hamburg und heute habe ich meine Ausbeute gewaschen und wenigstens die PW-Stoffe gebügelt. Zudem habe ich einen Rock genäht und eine Hose, nachher will ich noch ein bischen quilten. Aber hier die Stöffchen....
Patchworkstoffe vom Batikstand, sie sind alle aus diesen 8-Euro-Tüten, ideal für meine Sammlung:

Das sind die Blusen- und Tunikastoffe:

Kleidchenstoffe:

Hosen- bzw. Jeansstoffe:


Das hier ist eventuell der Stoff für das Binding meines Mädchen am Zürichsee:

Und hier nun der Rock nud die Hose:

Kommentare:

  1. Ganz tolle Stoffausbeute und so fleißig bist Du! da kann ich nur staunen!

    Liebe Grüße
    anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    was für tolle Stoffe, die Pastelltöne sind einfach nur schön.

    Der Rock für Deine Tochter gefällt mir auch sehr.

    Tschüssi
    Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine riesige Ausbeute. Da könnte ich glatt neidisch werden.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe! Ja so ein Einkauf beim stoffmarkt macht immer viel Spass und man kommt nie mit leeren Händen nach Hause.
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...