Mittwoch, 7. März 2012

Bin nicht mit dabei!

So, die Finalisten des Mini Quilt Challenges sind entschieden und unter ihnen darf gewählt werden (hier: http://ellisonlane.blogspot.com/). Wer möchte kann das gerne tun, mein Quilt ist nicht dabei!!! Macht nix, war ein Versuch wert.

Und weil ich kein gutes Bild für diese "Niederlage" (so sehe ich das nicht wirklich, aber einen Namen braucht das Kind) habe, dachte ich mir, ich zeige Euch mein absolutes Lieblingstierfoto. Unser Hund ist der Kleine.

Kommentare:

  1. Very Nice..Little one is so cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist so schön, er hätte es verdient, weiterzukommen!!! Aber die Auswahlkriterien sind manchmal recht undurchsichtig... Freu Dich an dem tollen Stück, da steckt soooo viel Arbeit drin, mir gefällt er jedenfalls ausnehmend gut!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Arbeit geleistet ..dann auf ein nächstes Mal ..Der kleine sieht sooo treu aus den Augen !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre es auf jeden Fall eine Finalteilnahme gewesen. Aber die Konkurrenz ist stark, denn unser schönes Hobby wird immer beliebter und das ist doch auch eine gute Nachricht.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Tröste Dich - hab es auch nicht "geschafft". Aber der olympische gedanke zählt - Teilnahme ist alles :-) !

    Ich hätte mich auch für den kleinen weißen entschieden ;-).

    Liebe Grüße
    anolisl

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schade. Aber die Auswahl war bestimmt nicht leicht. Die Teilnahme zählt. Und so ein schönes Trost-Foto.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...