Donnerstag, 1. März 2012

Henna-Quilt

Nun ist er (fast) fertig.... manche Muster waren einfacher als gedacht, manche erschienen so simpel und waren doch so schwer zu "malen" mit der Maschine. Alles in allem bin ich aber zufrieden, auch mit der Stoffwahl beim inneren Rand. Im Moment habe ich den Sandwich gespannt und angefeuchtet, damit er sich glatt legt.





Kommentare:

  1. Ich kann nur wiederholen: traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön geworden, ich kann kaum glauben, dass Du das mit der Nähmaschine geschafft hast!! Und es war richtig spannend zu verfolgen, wie Du Dich langsam vorangearbeitet hast!!! Weiterhin frohes Schaffen wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, auch wie Du die farbigen Garne ein gesetzt hast. Tolle Quiltarbeit. Mir tun nur vom Anschauen schon die Schultern weh ;))

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana
    Mal wieder hast Du mich mit Deiner Arbeit gefesselt ..
    Das sieht richtig gut aus, und macht echt Lust, es auch zu probieren ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely fantastic! Love your thread-painting. Your work is beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    das ist wirklich einmalig. Du bist so lernfähig und probierst immer wieder neue Sachen aus und Deine Ideenschublade ist immer noch voll.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nana, its so beautiful, thanks for enjoying my designs & patterns.you are creating such awesome quilt projects :)
    keep it up!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    mir gefällt Dein Quilting auch sehr. Das farbige Garn lenkt den Blick auf diese besonderen Elemente. Dadurch schaut man länger und intensiver - ich denke, damit hast Du alles richtig gemacht. Toll sieht auch die Einfassung aus, passt sehr zum Thema und führt die Gedanken spazieren.
    Ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das Quilting ist wahnsinn. Da werde ich wohl noch lange für üben müssen.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...