Samstag, 24. März 2012

Mädchen am Zürichsee - fertig

So.... nun ist der Quilt fertig und hängt auch schon. Ich laß´ einfach Bilder sprechen....


Hier das Originalfoto, es ist meine Tochter am Zürichsee, letztes Jahr im Urlaub.

Und jetzt noch ein paar Detailsbilder:





Kommentare:

  1. Wow, einfach super!

    lg, katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich ganz toll geworden! Klasse!

    Liebe Grüße von anolsl!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    der Quilt ist Dir sehr gelungen. Das sieht man natürlich besonders auf den Nahaufnahmen, wie toll Du die Stimmung einfangen konntest. Es sieht sehr lebendig aus, ich sehe das Wasser richtig plätschern. Eine schönere Urlaubserinnerung gibt es nicht. Sicherlich ist Deine Familie ziemlich stolz auf Dich.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung des Ausgangsbildes. Die Bewegung des Wassers, der Wind in den Haaren Deiner Tochter - toll gemacht. Und das Quilten: 1A.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nana,

    gefällt mir sehr gut "Mädchen am Zürichsee" eine sehr gute Arbeit - toll.
    Heute durfte ich meine Bagello-Sets in Empfang nehmen. Sie sind so wunderschön - ich freue mich und sage DANKE, DANKE.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist super, ich bin total geplättet!!
    Und diese Einzelheiten, genial!
    Einfach wunderschön!!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Uff, ich bin sprachlos. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Your quilt turned our wonderful. Love it.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nana da ist dir ein wunderschöne Quilt gelungen, einfach schön ich bin begeistert LG Marika

    AntwortenLöschen
  10. PHANTASTISCH, wie andere so bin auch ich sprachlos.
    Deine Libelchen sind auch süß geworden
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, ich mag es!
    Donna

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn....da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.....Du bist eine richtige Künslerin mit Deinen Stöffchens, Nadel , Faden und Deinen tollen Entwürfen!!!
    Ich zie meinen Hut ( wenn ich einen hätte ;-))) )
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. -das Bild ist so toll, eine großartige Arbeit, ich habe gerade für dich abgestimmt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana
    jetzt habe ich mich bis hierher zurück-gelesen ...
    und muss Dir unbedingt noch zu diesem tollen Abschluss gratulieren.
    Es war sehr schön, den Entstehungsweg über den Blog, mit Dir zu gehen...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana
    der erste Eindruck hier in deinem blog ist ja schon überwältigend.....die Umsetzung des Fotos ist dir sehr gut gelungen.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...