Nun habe ich endlich die Vorderseite der Tagesdecke für Kind Nr. 2 genäht. Wenn ich es so vor mir sehe, entdecke ich, daß ich die Diagonale gut hätte ändern können durch eine andere Farbzusammenstellung. Das habe ich aber beim Kauf des Stoffes so nicht gesehen und deshalb muß es nun so bleiben. Ist ja trotzdem ganz hübsch. Jetzt muß ich noch das Vlies kaufen und dann kann´s losgehen das Maschinenquilten. Ich bin noch am überlegen, ob ich - wie bei der andereren Tagesdecke - wieder Thermolan nehme oder diesmal ein Baumwollvlies probiere. Und dann überlege ich noch, ob ich die Tagesdecke in einem Rutsch quilte oder in drei Schritten (Mitte/links/rechts) und mit aufgeteiltem Vlies. Mal sehen, wozu ich mich entscheiden werde.
Sonntag, 4. März 2012
3 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Mir gefällt das Top sehr gut, richtig frisch und farbenfroh aber nicht kunterbunt! Klasse! Nun bin ich aufs Qulten gespannt! Du bist schon superfleißig, zwei große Decken in so kurzer Zeit!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von anolisl!
Great quilt.
AntwortenLöschenHallo Nana,
AntwortenLöschendeine Tagesdecke ist soo schön geworden...sie harmoniert in tollen Farben.Bewundernswert finde, ich die Patcherinnen, die ihre Quilts selbt mit der Maschine quilten mögen...das stelle ich mir qualvoll vor;-)
Liebe Grüße Klaudia