Donnerstag, 15. März 2012

10.000

Was soll ich sagen? Dieser Tag war ein besonders guter!!!!!!

Heute wurde die 10.000er Marke geknackt und das sind die Seitenaufrufe auf meinem Blog. Habt Euch allen vielen lieben Dank und besucht mich bitte weiterhin so regelmäßig, denn was wäre mein Blog ohne Gäste? Nichts wert!

Dann ist mein Nähtisch tatsächlich gekommen und mein lieber Mann hat ihn mir gleich aufgebaut und nun steht er da, hurra!!!! Er macht zwar das Zimmer so voll, daß alle die an Feng Shui glauben die Hände über den Kopf zusammenschlagen würden, aber anders ist es momentan nicht machbar. Ein tolles Ding!!! Ab jetzt kann ich "ebenerdig" nähen und quilten.



Und heute bekam ich einen kleinen Auftrag für zwei Platzsets und diese Stoffe haben wir gemeinsam ausgesucht für das Bargello-Muster:

Kommentare:

  1. Liebe Nana
    Toll bist du eingerichtet, schöne Stoffe habt ihr ausgesucht bin schon gespannt auf die Platzsets.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit Dir über Deine schöne Nähzimmereinrichtung!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so viel Tisch... Schöne Stoffe wurden ausgesucht, bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    herzlichen Glückwunsch zum lo.ooo. Besucher und zu dem schönen Nähtisch. Ich durfte ihn in natur sehen und bin ganz begeistert, konnte mir so einen Tisch nicht vorstellen, bin ja Laie:-)))
    Deine Schränke sind ja voller schöner Stoffe und die ausgesuchten gefallen mir auch sehr:-))

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...