Mittwoch, 14. März 2012

morgen

Morgen soll´s soweit sein, daß mein neuer Nähttisch kommt. Ich habe alles vorbereitet... der zweite Tisch ist da, mein "Schreibplatz" ist umgezogen und auch sonst ist alles umgestellt (bis auf den Fernseher). Und dann werde ich vielleicht auch die angefangene Tunika für mich beenden, wobei ich im Moment ein bischen schwimme, weil ich die Anleitung nicht kapiere. Ein altes Problem, das ich aber mit vielen teile. In den rechten Winkel der beiden Tische, da kommt der neue rein. Wird zwar ein bischen eng, aber trotzdem toll. Und wenn ich zuschneide, schiebe ich ihn einfach zur Seite.

Kommentare:

  1. Hi Nana, use your new machine in nice days for nice works.Loves.

    AntwortenLöschen
  2. Na da drück ich Dit doch ganz fest die Daumen, dass alles klappt und morgen um die Zeit Dein neuer Nähtisch "eingezogen" ist!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    na da wirst du dann die kommenden Tage nicht mehr wegkommen von deinem neuen Arbeitsplatz ... ich weiß wovon ich rede.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar: ich meine die Abstände zwischen den letzten beiden Bildern z.B., die sind größer als sonst!! Und Deine Nähecke gefällt mir, bin gespannt auf den neuen Nähtisch!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...