Donnerstag, 8. März 2012

keine Lust/Lustkauf

Heute hatte ich mal keine Lust zum Klamottennähen, obwohl das T-Shirt für mich schon zugeschnitten ist. Zudem hatte ich auch wenig Zeit und das bischen, das habe ich lieber ins Mädchen am Zürichsee gesteckt und die Einzelteile aneinander genäht, siehe hier:

Und jetzt ein paar Detailbilder:




Dann habe ich heute diese drei Stoffe gekauft, ganz ohne Projekt und Sinn, dafür aber superschön. Im PW-Laden vor Ort gibt´s momentan 30% Rabatt auf alle Stoffe.

Und dann gab´s noch einen neuen Rollschneider, meiner ist echt hinüber. Dieser hier ist von KAI und die Klinge ist immer geschlossen und kommt nur heraus, wenn man den Rollschneider runterdrückt. 17 Euro das gute Stück, PW ist echt ein teures Hobby, seufz.

1 Kommentar:

  1. wie du dieses Bild zusammenbaust ist einfach wunderbar! Sowas hab ich noch nicht probiert.
    Und so einen Rollschneider wo die Klinge geschlossen bleibt hab ich auch, sind wunderbar und man kann sich nicht ausversehen schneiden.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...