Dienstag, 6. März 2012

Rock mit Volant

Nach zwei Stunden ist er fertig, gar nicht schlecht, oder? Vor den Volants graute mir, gab gar keinen Grund, durfte ich dann feststellen.

Kommentare:

  1. Sehr extravagant, Dein neuer Rock. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist für meine Tochter, sie ist 9 und steht auf schwarze Sachen im Moment.

      Nana

      Löschen
  2. Wow, da hast Du ja das erste Vorhaben schnell umgesetzt! Wirklich schön geworden. Ich kenne das auch noch: "Mir ist jede farbe recht - nur Schwarz muss es sein" :-) !

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    danke, daß du dich vor einiger Zeit auf meinem Blog angemeldet hast. Gerade eben habe ich in deinen Blog hineingeschnüffelt. Leider habe ich nicht mehr Zeit im Moment, aber ich glaube, ich sollte ihn mal genauer durchschnüffeln. Einen beschwingten Rock hast du für dein Töchterchen gezaubert. Der könnte meinen Jungdamen auch gefallen.
    Bin gespannt, ob deine Vorhabenliste komplett umsetzen kannst.
    Bis demnächst
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    schön romantisch der Rock, gefällt mir - ich hatte auch mal so einen mit Volant. Es kommt immer alles wieder in der Mode.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...