Freitag, 30. März 2012

Blumenladen

Heute habe ich mein Schild in ein Blumengeschäft ein paar Dörfer weiter gebracht, denn dort darf ich meine Schwebfliege aufhängen!!! Das Geschäft ist neu, die Wände sind noch kahl und meine Schwebfliege sieht dort prima aus. Ich freue mich sehr, können dadurch doch viel mehr Menschen "mein Werk" betrachten.

Und weil die Dame so hübsche Sachen macht, habe ich gleich für unseren Tisch dieses Gesteck gekauft. Sieht es nicht gut auf dem Osterläufer aus?

Heute kam auch endlich das Vlies für die Tagesdecke und ich Hirn stellte fest, daß ich die Rückseite nicht mal vorbereitet hatte. Grrrrr....! Der Stoff reicht nicht, so muß ich stückeln und anderen Stoff mit einsetzen. Aber ein Quiltmuster, eher zwei, das habe ich nun. Meine Tochte wünscht sich diese beiden im Wechsel:


Und für meinen nächsten Quilt habe ich gestern Abend wieder gezeichnet. So langsam nähere ich mich einer Idee, dies aber immernoch sehr vage.


Und jetzt mache ich den Sandwich fertig.... bleibt dran!

Kommentare:

  1. Congratulations on hanging your little quilt in your friend's flower shop. Lots of people will see it!
    The plant on your table is pretty and the table runner is darling!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, da hast Du ein wunderschönes Plätzchen für Deinen Wandbehang gefunden! Ein Blumenladen ist ja absolut passend für das Motiv!
    Das Gesteck ist sehr schön! Da beneide ich Dich drum! (Muss auch noch was "österliches" organisiren.)
    Und Deine Zeichnungen sind toll. Kann garnicht sagen, was mir am besten gefällt - vielleicht der kleien Gecko (da bin ich wohl "vorbelastet" :-) ).
    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau an Dich dachte ich auch, als ich den Gecko zeichnete.

      Nana

      Löschen
  3. Woowww, woowww was sich bei dir alles getan hat seit meiner letzten Blogrunde *staun*
    Ich bin begeistert deine "Schwebefliege" ist sensationell, traumhaft schön, super das du sie im Blumenladen präsentieren darfst!
    Auch dein "Mädchen am Zürichsee" sieht super super toll aus und auch sonst bist du mega fleissig gewesen und hast tolle Sachen gemacht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nana, how beautiful flowers and designs.Just loved all.Hugs.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ist alles einfach perfekt !!Der Läufer und dazu die Blumendeko ,TOLL .. Dein wunderschönes Bild hängt genau wo es viele bewundern können !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...