Sonntag, 18. März 2012

Sets - fertig

Jetzt habe ich noch das Binding angenäht und fertig sind sie. Das eine Set ist nicht so ganz gerade fürchte ich, aber besser ging es leider nicht. Trotzdem ist´s gut geworden. Ab morgen nähe ich wieder Klamotten..... die Tunika wartet und ich weiß immernoch nicht, wie´s weitergeht.


Kommentare:

  1. I love the ClamShell quilting design in the pretty green border. Very very nice, Nana!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sets - besonders Dein schönes Quilting gibt dem Bagello die besondere Note.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden und Das Quilting sieht super aus!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse sind die Sets geworden!
      LG
      Gitta

      Löschen
  4. -wow wunderschöne bagello Sets und so-o-o toll gequiltet,
    wirklich toll!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Tack för Ditt besök. Fint täcke Du sytt. Just nu syr jag en utmaning som jag inte vet hur det kommer att bli.
    Ha det bra. Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,

    ich freue mich sehr - herzlichen Dank. Wunderschöne Sets.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    die Sets sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sets sehen toll aus, besonders das Quilting gefällt mir gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    die sehen richtig Klasse aus!
    Wenn ich das mit dem Quilten auch mal so drauf hätte....
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die Sets sind super. So möchte ich auch mal quilten können. Spitze.
    Liebe Grüße GRit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...