Donnerstag, 6. Juni 2013

3 x Grit

Von Grit´s Blog habt Ihr ja bereits erfahren, daß dieses wunderbare Restequilttop an mich unterwegs ist. Es ist unfaßbar und ich bin ein echter Glückspilz, denn Grit schenkt mir dieses Top und ich darf er quilten, bei meinen Kursen zeigen und behalten. Danke vielmals, Grit!

Noch ist es nicht da (kommt morgen), aber dafür der Flanellstoff, den ich extra für den Restequilt bestellt habe. Insgesamt kamen 5 Meter in diesem wundervollen Schokobraun und er ist auch schon gewaschen und hängt zum Trocknen aus.


Und eine Skizze habe ich auch bereits angefertigt für diesen Quilt. Ob ich es so mache weiß ich nicht, aber Ideen sammeln ist wichtig. Vielleicht quilte ich in die Stege Federstränge.


Und dies werden Socken, ebenfalls für Grit. Hübsch, gell? Geht aber leider nur schleppend voran, weil ich ständig mit anderen Dingen beschäftigt bin.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    die Socken werden ja hübsch. Aber keine Eile, noch ist es ja warm ;-)
    Dein Schokoflanell sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, die Socken sehen schon toll aus!
    Und auf deinen fertigen Restequilt bin ich schon total gespannt! Bei DEM Material kann es ja nur klasse werden ... :D

    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    freue mich mit dir, auf deinen Quilt ...bin gespannt wie du ihn quilten wirst.Die Socken werden klasse!

    Das Quiltingfoto sieht klasse aus, für deinen neuen Kurs!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein wahres Energiebündel - so viele verschiedene Sachen. Und kaum sind sie angefangen, sieht man auch schon das Endergebenis. Puh, da kann ich nicht mithalten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...