Mittwoch, 5. Juni 2013

Schnecke geht weiter

Gestern habe ich weitergequiltet, heute hatte ich leider noch keine Zeit dazu.




Hier sieht man gut die dicke Struktur des Garnes und den Farbverlauf, der auf schwarz doch sehr dezent erscheint.


Und hier ein Foto für die Liebhaberinnen des durchscheinenden Lichts.... Lichtpunkte plus Garn... hübsch, nicht? Man muß schon genau hinsehen.



Kommentare:

  1. So genial. Ich muss unbedingt auch wieder ein Übungsstück für Maschinenquilting in Angriff nehmen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon genial aus - wirklich. Gerade war ich bei Grit. Da bekommst Du ja etwas zum Austoben - ich freu mich schon auf das Ergebnis.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderbar aus! Die Schnecke wird sicher wunderbar - Du bist eine wahre Quiltmeisterin!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Da bin ich ja gespannt wie das noch weiter geht!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total auf dein Endresultat!! Das wird bestimmt ein ganz besonders schönes Stück!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht Klasse aus. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke wird ein Traum werden, nachdem was jetzt schon zu sehen ist. Und als Nächstes beobachten wir Dich dann beim Austoben auf dem Top von Grit..!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Coole Schnecke auf der coolen Decke!

    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    ich freue mich sehr nun eine so tolle Künstlerin als Follower zu haben.Deine Quilts sind wirklich atemberaubend schön!
    Ich habe schon einen Kurs im freihand Quilten gemacht und auch einen Wandbehang so gequiltet,was mir recht gut gelungen ist.
    Aber bei meinem großen Quilt hatte ich nicht genug Platz,um ein großzügiges Quiltmuster frei zu quilten.Hast du da einen Tip?
    ganz herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ucki,

      danke für Deinen Kommentar und nun gleich zu Deiner Frage:

      Du meinst, ein richtig großes aus ausgedehntes Muster? Wie z.B. einen Heißluftballon komplett über den ganzen Quilt zu quilten?
      Hm... ich habe mir eine Folie oder sowas bestellt, damit soll sowas gehen, habe aber keine Erfahrung damit. Wenn Du willst, stelle ich es auf meinem Blog nach Erhalt. Man soll wohl diese Folie auf den Sandwich kleben und bemalen, dann kann man diese Linien nachquilten und reißt die Folie einfach ab. Weiß aber nicht, ob das wirklich so toll geht.

      Nana, die nun hofft, daß Du auch hier und da mal wieder vorbeischaust.

      Löschen
    2. Danke, wär schön wenn du deine Erfahrungen mit der Folie dann
      Irgendwann Posten würdest. Auf jeden Fall guck ich jetzt regelmäßig bei dir vorbei, damit ich auch ja nichts verpasse.
      LG
      Ucki

      Löschen
  11. Ganz mein Geschmack! Bin gespannt aufs Endergebnis.
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...