Donnerstag, 13. Juni 2013

Augenblicke

Es gibt Augenblicke, die sind einfach nur schön und es ist so unglaublich schade, daß man sie nicht festhalten kann. Und als ich heute meine beiden Reihen vom Restetop fertiggequiltet hatte, da war das so ein Augenblick, denn es gefällt mir richtig, richtig gut. Wenn man zufrieden ist mit seiner eigenen Arbeit, dann ist das was richtig tolles. Urteilt selbst:





Die Rückseite ist mindestens genauso schön, die präsentiere ich Euch aber erst, wenn die Mitte ganz fertig gequiltet ist.

Und ein weiterer, für mich richtig großer Augenblick ist und bleibt Augen-Blick und heute ist ein Bericht darüber erschienen in der Gilde-Zeitschrift. Ich freue mich wirklich sehr.



Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    Deine Quiltarbeit sieht wirklich toll aus. Da kann man nicht mehr viel dazu sagen.
    Herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung des Augen-Blicks.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    Deine bisherige Quiltarbeit an dem Top sieht schon fantastisch aus. Und Dein "Augenblick" veröffentlicht, toll. Aber er ist auch wirklich wunderschön geworden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Toll!
    Deine Quiltarbeit, wie auch der tolle Artikel!!!
    Das ist doch super!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Anerkennung hast Du Dir wirklich verdient. Das ist ein tolles, ganz besonderes Stück. Gratuliere zu dem Artikel. Und die Quiltarbeit am Rrestetop ist spitze!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, Dein Top ist wirklich klasse gequiltet, da kannst Du zu Recht stolz darauf sein. Den Bericht habe ich beim Durchblättern auch gleich gesehen, aber zum Lesen bin ich bisher leider noch nicht gekommen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,

    den Glückwünschen zur Veröffentlichung schließe ich mich gerne an!!!

    Aber was mich vollständig umhaut, ist dein Restequilt. Die Arbeit sieht einfach wunderwunderschön aus!!!

    Glg
    Arcto

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,

    dein Quilting ist so wunderschön!...Ich bewundere es, wie du diese große Decke mit der NäMa gequiltet hast! Klasse!
    Ich bin gerade ganz berührt und freue mich sehr mit dir, dass Dein *Augenblick* in der Patchwork-Gilde veröffentlicht wurde.
    Na wo bekomme ich denn nun schnell ein Exzemplar zum Lesen;-)?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    hier sieht man ganz deutlich, dass das Quilten den Quilt ausmacht. Ich find´s toll!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe NAna,
    der Augen-Blick Artikel ist so toll, gibt richtig Gänsehaut.
    Und wie schön Du wieder quirltest. Wenn man den großen Quilt und die kleine NäMa anschaut......super toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Als ich die ersten Male auf Deinem Blog war, da hatte ich den Eindruck, Du werkelst vor Dich hin. Klar, Du hast gebloggt und hast Deine Kunst der Bloggeröffentlichkeit präsentiert. Und nun gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass Du nach Außen gehst, selbstbewußt mit dem was Du kannst. Du scheinst ja eine echte Größe zu sein, liebe Nana. Nein es scheint nicht, es ist. Du bist. Der Quilt sieht wunderbar aus und dient mir nun als Anreger, es auch mutig zu tun. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon ein bisschen stolz auf Dich. Und natürlich warte ich ungeduldig auf die Ansicht der Rückseite Deines neuesten Werkes.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, und wie schön gequiltet.

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Auf beides kannst du mächtig Stolz sein, der Quilt sieht klasse aus und der bericht in der zeitung ist auch klasse!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, bei Dir würde sich ja nun auch mal eine Longarmquiltmaschine lohnen, bei den Riesenteilen, die Du machst!?
    Habe in Berlin auch noch eine viel günstigere kleine HandyQuilt maschine entdeckt von Babylock, die wäre genau das richtige für uns RiesenQuiltquilterinnen?:))
    Tolle Arbeit und Glückwunsch zum Gildeheft- Beitrag!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo nan

    Wie schon gesagt, der Restequilt wird toll und dein "Augenblick" ist sowieso nicht zu toppen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  16. Absolut großartig liebe Nana und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Artikels. Von nichts kommt nichts und wenn jemand tolle Arbeit leistet, soll auch darüber berichtet werden.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst Dir kräftig auf die Schulter klopfen. Ich bewundere deine Arbeiten sehr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,

    dein Quilt ist wunderbar!! Den Artikel habe ich gestern in der Zeitschrift gelesen.......toll. Das ist eine einmalige Handarbeit!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  19. congratulations on the article Nana and your quilting is looking amazing

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Gilde-Zeitschrift. Als ich gestern spät nach Hause kam, lag selbige zwar im Briefkasten, aber ich war zu müde, um noch reinzuschauen...aber heute Nachmittag.
    Dein Quilting ist wirklich toll und deine Befriedigung darüber kann ich gut verstehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. So wunderschön!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Eine superschöne Quiltarbeit!
    Herzlichen Glückwünsch zur Veröffentlichung!
    Dieser 'Augenblick' ist ein Augenschmaus und man sieht, was man mit Stoff alles anstellen kann. Das ist Kunst.

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  23. Dein QUilten sieht klasse aus ... und über Deinen Beitrag im Gilde-Heft bin ich bereits "gestolpert" - Gratulation!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, meinen Glückwunsch zur Veröffentlichung von "Augenblicke". Eine tolle Arbeit.
    Deine Vorfreude auf die Amerikareise kann ich geradezu spüren. Urlaubsfeeling ist schon ausgebrochen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...