Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntagsgebabbel

Ein schöner, fauler, verfressener Sonntag! Obwohl ich zwei Kilo mind. abnehmen muß, waren wir heute erneut beim Türken und haben soooo lecker gegessen. Und während wir dort saßen und aßen, haben sich auch meine Töchter je eine Henna-Malerei machen lassen, sogar mit ihren Namen darauf. Hübsch, gell?


Und dies ist der langsame Fortschritt von den Socken für Grit. Der Teil, den Ihr hier seht, ist hinten und vorne sieht es auch so aus. Finde ich ganz raffiniert.


Und wer kennt dieses Ding noch? Ja, ist immernoch am leben!!!!



Kommentare:

  1. Schön, dass es die alte Bekannte noch gibt. Da mußte ich eben grinsen, ich find die so niedlich und auch das Kind dazu, dass diese süße Idee hatte. Schönen Gruß von Cosmee, hab jetzt auch hungrigen Appetit, nachdem ich bei Dir gelesen habe. schönen Gruss von Cosmee
    PS. Ich muß u n b e d i n g t den Nana-Kurs machen!!!!

    AntwortenLöschen

  2. Oh wie schön sehen die Hände der Beiden aus.
    Und meine Strümpfe werden wunderschön. Freue mich schon darauf ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ja schön...Aber so schmal, oder?
    Da gehe ich gleich mal im Blog suchen, ob ich noch einen Hinweis aufs Muster erhasche...?

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster gibt es bei Ravelry als free download.

      Nana

      Löschen
  4. Einen faulen verfressenen Sonntag muß frau sich auch mal gönnen. Willst du bei Germanys next Top-Model mitmachen ? Die Socken werden ganz klasse von hinten und von vorne.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das Sockenmuster und die Socken natürlich ;) sind sehr hübsch.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Die Henna-Malereien auf deinen Töchtern sind auch klasse, da geht ihr ja jetzt im Familien-Look ...
    Und ich kenne dieses Ding nicht. Müsste jetzt wahrscheinlich alles durchsuchen, aber dazu bin ich zu faul ... :O

    GlG
    Arcto, bei der Suchen das halbe Leben ist, oder gar das ganze???

    AntwortenLöschen
  7. lovely henna paintings and your sock looks so warm and cosy as well as a lovely design on it.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...