Dienstag, 11. Juni 2013

Restequilt - Stabilisieren

Wollt Ihr mal sehen, welche Quiltfläche ich zur Verfügung habe? Ist das nicht toll? Fragt aber bitte nicht, wieviel Platz ich dabei nur zum Sitzen habe.


Gigantisch, oder?

Mit dem Sandwich drauf, sieht es schon ganz anders aus...


... und in der Maschine auch. Der Rest des Sandwiches liegt mir auf dem Schoß und hängt über der Schulter.
Wenn ich das mittlere Drittel stabilisiert habe, mache ich vielleicht einen weiteren Post.



Kommentare:

  1. WOW!!!
    Da fällt mir nix zu ein!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, wow, da hast Du aber wahnsinnig viel Platz. Um den beneide ich Dich. Kommst Du jetzt mit der neuen Nähmaschine beim Quilten besser klar? Woran lag es denn?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ich hoffe nur, dass Du den Überblick behalten kannst. Auf jeden Fall aber " Happy Quilting.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!!
    Hoffentlich verwurschtelst du dich nicht mit und unter dem Stoffberg. Ich finde auch immer wieder den Begriff "Reste" für dieses zarte kleine Stoffstück beeindruckend.

    Gearde stelle ich mir das bildlich vor: du und deine NäMa, verschwunden unter dem Riesen-Sandwich ... Kopfkino aus ...

    GlG
    Arcto, die starr vor Bewunderung ist ...

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist ja einmal Platz zum Quilten,,, der Wahnsinn

    Liebe grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Neid sei dir gewiss *lach
    Viel Spass beim Quilten
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nana,
    ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Fläche ist ja gigantisch. Viel Spaß dabei.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Pass bloß auf, daß Du unter den Stoffmassen nicht verloren gehst... ;-))
    Um diese Riesenfläche beneide ich Dich wirklich.!
    lg Marle

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nana,
    der Quilt ist phantastisch!
    Wow diese Arbeitsfläche ist soooo toll!
    Liebe Grüße
    Manuela
    Leider ist Brockdorf immer noch zu weit für mich, sonst hätte ich gerne an dem Quiltkurs teilgenommen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere dich immer wieder für diese Arbeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...