Mittwoch, 12. Juni 2013

Restequilt - Quilten

Ich habe nun freihand gequiltet, schaut:







Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus. Da hast Du ja noch eine Menge Arbeit vor Dir. Ich habe noch so einen großen Amis-Quilt. Da schau ich nun mal wie das weiter geht, dann kann ich das einfach nachmachen- wie gut!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Denkst Du Dir jetzt für jeden Block ein eigenes Muster aus? Das finde ich beeindruckend!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich wiederhole diese vier Muster die ganzen Reihen, ich verändere nur das Garn.

      Nana

      Löschen
  3. ich bin wieder "hin und weg" - klasse!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das sieht schon wunderschön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht ja schon toll aus!
    Stickst du jetzt mit der großen Maschine?
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesen Quilt mache ich mit dem Schnellnäher.

      Nana

      Löschen
  6. Wow, das sieht ja schon toll aus. Hoffentlich melden sich noch ein paar Mäfels für den Brokdorf Kurs, dann kann ich das gute Stück vielleicht auch mal persönlich sehen..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das "Verzogene" verschwindet genialerweise durch Dein Quilting, das ist doch toll! Da freue ich mich mit!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Mir fehlen die Worte,einfach super SCHÖN.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Boh, das wird echt Klasse!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das wird super, heißt sieht jetzt schon Klasse aus.
    Ich freue mich schon auf den Kurs mit Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hej Nana,
    das sieht wirklich toll aus!
    Ich werde morgen das Erstemal quilten :(!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, bin schwer beeindruckt. Es sieht toll aus.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  13. FASZINIEREND!!!

    GlG
    Arcto, immer noch sprachlos ...

    AntwortenLöschen
  14. some lovely quilting patters here, this is a technique I have still to try, have to make a small quilt first, think I will try some table mats

    AntwortenLöschen
  15. Liebe nana, das wird super!
    Zeichnest du dir das Muster vorher auf oder quiltest du alles freihand...?

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache alles freihand, ich zeichne nichts vor!

      Nana

      Löschen
  16. Hallo nana

    Dein Quilting gefällt mir sehr gut und dein Blick für das richtige Muster ist bewundernswert.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nana,

    Ich bin wieder schwer begeistert, wie sehr sich ein Top durch das Quilting verändert!!!!
    Es ist sehr faszinierend ! Leider ist mir das so gar nicht in die Wiege gelegt worden, aber gerade deswegen bewundere ich Deine Arbeiten so !

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Fleißig gequiltet und sehr schön sieht es aus!
    Woher nimmst du nur die Zeit für alles?

    Herzlichen Glückwunsch zum Bericht in der Guildezeitschrift, das ist doch wieder ein Highlight und freut das Herz...oder!

    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...