Sonntag, 2. Juni 2013

Geschenke-Sets fertig!

So, der Geburtstag der Bekannten kann kommen, alle drei Tischsets sind fertig... hier zu sehen:


Hier die Details:




Die Steine (manche nennen sie auch Blasen oder Knubbel) sind - glaube ich - mein Lieblingsquiltmotiv, weil ich die Wirkung immer sensationell finde.



Kommentare:

  1. Meine Güte Nana, wie schnell Du die fertig bekommen hast, da Du doch gestern auch nicht nähen konntest. Das Quilting ist echt beeindruckend, stimmt die Steine haben eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Das in Lila ist mein Favorit.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach klasse aus und jedes ist ein kleines Kunstwerk!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Nana, die Sets sehen einfach fantastisch aus, alle 3. Mein Favorit wäre glaube ich das Lila Modell.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei sind super, da werden sich deine Nachbarn vor Begeisterung überschlagen ... :D

    Mein Favorit sind immer noch die blauen Blubberblasen!

    GlG
    Arcto, die unter seniler Bettflucht leidet

    AntwortenLöschen
  6. Eben beim Morgenkaffee bewundere ich Deine Quiltarbeit, da wird sich die Bekannte aber freuen. LG Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    alle drei sehen super aus.
    Da wird sich aber Jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. very nice mats, you have inspired me to think about making some myself

    AntwortenLöschen
  9. Die Kreise quilte ich auch am liebsten. Denn die Grösse spielt dabei nicht wirklich eine Rolle. Die Sets sehen toll aus und werden hoffentlich auch in Ehren gehalten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana

    Die Sets sind wieder wunderschön geworden. Ich bewundere deine Quiltarbeit, sie macht aus den "einfachen" Sets etwas sehr besonderes.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  11. Son geniales Nana. Yo quiero uno¡¡¡¡

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tischsets sehen sehr gut aus und so schön gequilted. Das ist ein schönes Geschenk zu bekommen. Du hast auch ein schöne Tag gehabt mit Frit in Uelzen. Es sah sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  13. Die Sets sind wunderschön geworden! Ich mag die gequilteten Kieselsteine auch unheimlich gern, sind immer wieder ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...