Freitag, 14. Juni 2013

weg, neu, bald

Weggepackt habe ich heute den Restequilt. In zwei Wochen fliegen wir nach Amerika und meine Schwester samt ihrer großen Familie inkl. Hunde kommt hierher und hütet Haus & Hof. So machen sie auch schön Urlaub im hohen Norden und alles ist versorgt. D.h. ich muß noch eine Menge Vorbereitungen treffen und will Raum schaffen, auch in meinem Kopf. So ist der Restequilt erstmal weg. Tschüß.


Dann habe ich mir ein neues Armtäschchen genäht, denn mein anderes habe ich gleich verschenkt, weil es so gut ankam. Nur habe ich dieses modifiziert, so kann ich es enger und weiter machen, je nachdem, was alles drin ist.



Und da ich im Flieger nicht stricken kann (die Nadeln nimmt man mir ab), suche ich mir schon eine Häkelarbeit aus. Wolle ist ja genug da.



Kommentare:

  1. viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Dein Armband ist schön geworden. Ich habe die Dinger auch schon genäht. Eine tolle Angelegenheit, wenn man keine Handtasche dabeihaben will.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hast Du ja in den nächsten 14 Tagen auch reichlich anderes zu tun. Viel Spaß beim Kofferpacken. Deine Armtäschen sind super. Ich denke so ein teil wäre auch bei mir sehr angebracht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    kann ich gut verstehen, wenn Besuch kommt, dass man alles aus dem Weg haben möchte.
    Dein Armdings sieht super schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da hast du ja auch noch bisl was vorzubereiten, aber jetzt muss ich noch so lange warten um den tollen Quilt fertig zu sehen ;)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Armtäschchen sehen super aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünsche ich dir wenig Stress bei der Vorbereitung und gaaaaanz viel Vorfreude auf eure Reise. Denke nur daran genug Platz im Koffer zu lassen, damit du auf dem Rückweg auch ausreichend neue Streichelstöffchen mitbringen kannst.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Wuensche dir eine gute Zeit in den USA.
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Stöffchen fürs Armband.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  9. Da wird dann ja bald ein neues Häkchen auf deiner Liste rechts sein. Die finde ich übrigens klasse!
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Deine Handtasche gefällt mir, toller Stoff!

    GlG
    Arcto, die noch nie in Amerika war ...

    AntwortenLöschen
  10. have a wonderful time in USA, such a good idea your wrist bag/braclet

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das kann ich verstehen!
    Ich brauche dann auch meinen Plan und "Raum".
    Schön, dass deine Schwester dann das Haus hütet und gleichzeitig Urlaub machen kann :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...