Donnerstag, 6. Juni 2013

neuer Kurs!!!

Ich freue mich ganz dolle, Euch einen weiteren Kurs anbieten zu können und zwar ist dieser ideal für die Nordlichter, denn er findet im schönen Schleswig-Holstein statt, in Brokdorf an der Elbe.

Termin ist der 19.10.2013 von 9 bis 18 Uhr. Über Anmeldungen freue ich mich sehr.



Kommentare:

  1. Hey, das klingt verdächtig gut!!! Lt. Maps 198 km, knapp 2 Std Fahrzeit.Das wäre machbar...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, das ist ja klasse. Viel dichter als Uelzen. Was kostet der Kurs?
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mailfunktion funktioniert nicht, deshalb habe ich diesen Weg versucht.
      Schade. Sonja

      Löschen
  3. Was für ein schönes Bild du da wieder "gemalt" hast!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg mit deinem neuen Kurs liebe Nana!
    Wenn ich nicht so eine "Abneigung" gegen das Freihand Maschinenquilten hätte, wäre ich bestimmt dabei...aber vielleicht machst du ja nochmal etwas mit einem anderen Thema:-)

    Viele Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  5. ein klitzekleinwenig zu weit weg *lach* - Der Quilt sieht wieder toll aus!

    ich werde weiterhin fleissig üben ;)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    wann kommt Bayern oder gar München in dein Programm??????????
    Gratuliere von ganzem zu deiner rasanten Kursleiter Karriere.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich von dort gebucht werde ;-)

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana, Deine Schwünge
    die sind ganz entzückend,
    und für jeden Quilt Gedünge,
    eben augenblickbeglückend!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    noch ein Kurs. Das ist ja super.
    Und Deine Quiltarbeit ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    was für eine tolle Quiltarbeit, super dass es noch einen Kurs für die Nordlichter gibt.
    Ich freue mich auch schon auf den Kurs bei Dir.

    Liebe Grüße
    aus Kroatien
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. hallo Nana, tolle Kurse bietest du an. Vielleicht schaffe ich es auch nochmal in einen deiner vielen Kurse.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...