Freitag, 21. Juni 2013

Freitag

Freitag, Zeugnistag, Ferienbeginn, zumindest in Schleswig-Holstein!

Leider wurde diese Woche das Badeverbot in der Elbe verhängt, so sind auch wir "geschädigt" vom Hochwasser aus dem Osten, nur eben auf etwas andere Art. Schlimm ist das für uns schon, auch Hunde sollten kein Elbewasser trinken und wir haben doch so einen schönen Strand, gleich mehrere sogar!!!!

Aber meine Kinder machten mir eine große Freude und brachten zwei super Zeugnisse nach Hause! Beide haben sich verbessert.

Und als Belohnung bekommen sie nächste Woche French Nägel an den Füßen gemacht und heute kam per Post der noch schnell bestellte Lip Gloss, 1 x Vanille, 1 x Erdbeere von Nordseife. Wie diese durften...! Und die Tester erst, vielen Dank hierfür!!!



Kommentare:

  1. Huch es gibt schon Sommerferien? Dann seid Ihr ja auch bald unterwegs mit dem Flieger... Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich, wo sich das Hochwasser überall auswirken kann ... :O
    Aber schön, dass die beiden Mädels dir dafür eine andere Freude gemacht haben ... und du ihnen ... :D

    Wieviele Tage sind es noch bis zum Abflug?

    GlG
    Arcto, die in "unserer" Elbe auch nicht baden möchte

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Deine beiden Mädels zu den guten Zeugnissen. Über die Belohnung werden sie sich bestimmt riesig freuen.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. *freu*
    Na, dann hat ja alles noch geklappt!
    Meine Kleine hat auch ein tolles Zeugnis mitgebracht :-)
    Dafür gehen wir jetzt auch gleich Sushi Essen :-)
    Das hat sie sich gewünscht... Hach ich freu mich!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an Deine Beiden zu dem super Zeugnis!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...