Montag, 3. Juni 2013

wollt Ihr mal sehen?

Ein bischen habe ich noch gequiltet, für heute ist´s aber genug.





Und auf diesem Foto seht Ihr was, was Ihr bestimmt nicht glauben werdet... dieses Foto ist durch den Sandwich hindurch fotografiert. Das helle sind nämlich die Löcher der Nadel!!!!!



Kommentare:

  1. Im ersten Moment habe ich gedacht Du hättest ein Silbergarn verwendet. Im letzten Post war das doch blau?!?! Sieht aber klasse aus.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    die Löcher im Sandwich sehen aus wie kleine Tautropfen
    auf einem Spinnennetz ... super schön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Löchern ist ja krass, hätte ich nicht erwartet und so auch spontan nicht gesehen.
    Das Quilting sieht aber gut aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird toll aussehen. Und das letzte Foto könntest Du glatt ausdrucken, auf ein Paspartout geben und gerahmt an die Wand hängen. Toll
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Boah ... Du machst aber auch immer abgefahrene Sachen.

    Staunende Grüße,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ein urtümliches Muster, wie aus der Urzeit.Schön. Wie klappt es denn mit Deiner Schnellnähmaschine? Alles gut jetzt? Schon ungewöhnlich, die Farbe für eine Draußentischdecke. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Bin schon echt gespannt, wie das fertig aussieht!
    Also ist das Problem mit dem Faden jetzt gelöst?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Nana. Bin schon ganz gespannt, wie es ganz fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Gute Farbwahl - Du wirst nie eine bekleckerte Tischdecke haben! Und die Idee ist wirklich abgefahren. Wir können gespannt sein...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Detailbild. Die Schnecke sieht jetzt schon großartig aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Das "löchrige" Foto finde ich stark, wie Perlen auf der Schnur. Ich würde es auch ausdrucken und aufhängen. Ach ja, Dein Quilting gefällt mir. lg Marle

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man gespannt auf das ergebnis warten - schaut jetzt schon richtig gut aus!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Foto mit den Löchern, das hat echt was!!! :O

    Feine Spiralen quiltest du dir da, du Schneckchen ... ;o)

    GlG
    Arcto, die voller Bewunderung für dein Quiltwerk ist

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    wieder ein tolles Kunstwerk.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. this is coming along beautifully

    AntwortenLöschen
  16. Klar wollen wir mal sehen!!!

    Tolles Perlencollier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...