Sonntag, 9. Juni 2013

kleine Geschenke

Bevor ich an Grit´s Restequilt gehe, mußte ich mir den Kopf frei machen und deshalb ist gestern die Schneckentischdecke fertig geworden und heute noch zwei Kleinigkeiten, die ich verschenken will.

Die Reitlehrerin der Kinder sah die "Handtasche" an ihnen und fand die so gut, daß sie sich auch eine in blau gewünscht hat und so sieht sie an meinem Arm aus. Diese Dinger sind überaus praktisch, weil man mit ihnen auch Sport machen und sogar schwimmen gehen kann. Ich hoffe, sie freut sich.


Des weiteren will ich eine werdende Mama beschenken und weil Mütter, die bereits ein Kind haben, meist schon alles besitzen, habe ich ihr eine Hülle für das kommende U-Heft des Babys genäht.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das Armtäschchen ist genial. Ich glaube das brauche ich auch. Gut für die Hunderunde für Schlüssel und Beutel im Sommer, wenn man keine Jackentaschen hat.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,

    über DIE Handtasche freut sich die Reitlehrerin bestimmt, die ist toll geworden!
    Und die Schmetterlings-U-Heft-Hülle ist auch wunderschön!

    GlG
    Arcto, die sich freut, mal was anderes als Katastrophenmeldungen lesen zu können ...

    AntwortenLöschen
  3. Beides seehr schön!
    Diese "Hand"-Taschen finde ich ja auch echt praktisch!
    Da wird sie sich sicherlich freuen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Handgelenks-Taschen - so eine tolle Idee. Ob so ein Teil auch was für mich wäre? Jaaa, ich denke schon. Dann muss ich nicht für Schlüssel und Notgroschen den Rucksack mitnehmen. Danke für die Inspiration.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist praktisch für Sportlerinen, muß ich auch mal nähen zum Verschenken.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Die Handtasche ist eine ideale Idee und sie ist sehr praktisch!! Das wäre doch auch was für mich als notorische Schlüsselsucherin, oder?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die "wahre" HAND-Tasche! ;)
    Die Hülle fürs U-heft finde ich auch genial!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Geschenke. Ich finde die kleinen Handtaschen total schick, sieht praktisch aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    also die Handtasche ist ja mal genial. Ideal für die Gassirunde im Wald, Schlüssel, Notgroschen und schon kann es losgehen. Verräts du mir wo du die Anleitung gekauft hast?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung gibt´s als kostenloses freebook bei farbenmix.de

      Nana

      Löschen
  10. 2 very thoughtful gifts you have made for your friends.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Art Handtasche brauche ich auch! Dann kann ich meinen Schlüssel sicher aufbewahren, wenn ich bei uns im See schwimmen gehe. Und zur Hunderunde auch. Die U-Heft-Hülle sieht sehr hübsch aus.
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...