Dienstag, 29. Oktober 2013

10 und Pause

So, jetzt habe ich 10 Blöcke und mache eine Weißwäschequiltpause, da ich heute keine Zeit mehr habe, morgen in Hamburg bin beim Nähmaschinenhändler etc., etc.







Kommentare:

  1. Nana das wird ein Traum....viel Spaß in Hamburg. ..der Sturm ist ja Gottlob vorüber. ..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht´s aus! Die Spitze ist ein Traum.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Deine weiß-blauen Blöcke sehen klasse aus. Ist man gar nicht gewohnt von dir, daß du so "einfach" nähst. Aber ich nehme mal an, daß dein Quilting das alles zu einem tollen Kunstwerk macht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Spitze verarbeitet, tolle Blöcke sind so entstanden.
    Eine schöne Zeit in Hamburg wünsche ich
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Pause hast du dir verdient!
    Gibt's denn etwas Neues beim Händler oder muss deine Maschine zur Inspektion?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Spitzen.
    Wenn Du sie so gemeinsam an der Designwand hängen hast, wirkt der schräge Block so, als "fiele er aus dem Rahmen". Aber Du wirst ihn mit der Gesamtgestaltung schon einfangen.
    Viel Spaß in Hamburg!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Du warst aber fleißig. Wie groß wird der Quilt? Oder habe ich das überlesen. Ich komme momentan kaum zum üblichen Blogrundgang. Viel Spaß weiterhin.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist wirklich ungewohnt bei dir, dass du so "einfache" Sachen nähst. Schöne Spitze ist dabei. Ich bin gespannt, wie du den schiefen Block einbaust.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Geht gut voran!
    Viel Spaß beim Reisen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja mal gespannt, was Du vom Nähmaschinenhändler zu berichten hast. Ich fahre wahrscheinlich im Dezember nach HH, will mal wieder in die Elbe spucken ;-) Du hast ja wirklich abwechslungsreichen blauen Stoffvorrat....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    10 Blöcke in so kurzer Zeit, da hast Du aber ganz schön Tempo drin. Morgen willst Du also nach HH fahren. Nach dem Orkan brauchst Du für die Fahrt - besonders in Hamburg - einiges an Geduld. Ich habe heute für meinen Arbeits- und Heimweg jeweils doppelt so lange als sonst gebraucht. Vielleicht hat sich die Lage morgen ja schon wieder beruhigt. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. some beautiful lace and I just love the blue fabric, it is so very vibrant

    AntwortenLöschen
  13. 81 Blog-Neuigkeiten hatte ich heute zu lesen. Nun sind noch 47 übrig, und ich dachte, vielleicht sollte ich die ältesten mal zuerst lesen. Diese Woche war irgendwie anstrengend und die Zeit fehlte an allen Enden. Deine Block sehen einfach cool aus.
    Ich grübele, was ich als Top zum Quiltkurs nähen sollte. Bin aber noch immer in der Entscheidungsfindung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...