Montag, 21. Oktober 2013

neue Tests

Heute Abend habe ich wieder ein bischen meine Einstellungen des Schnellnähers getestet und ich darf sagen, daß ich sehr, sehr zufrieden bin mit meiner neuen Einstellung der Ober- und Unterfadenspannung. So soll´s bleiben.

Und weil´s so gut läuft, werde ich ab morgen weiter am Restequilt quilten!




Kommentare:

  1. Super toll sieht Dein Quilting aus, große Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß es wieder funktioniert. Viel Spaß dann Morgen.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch, superschön!
    Viel Spaß beim Restequilt!

    AntwortenLöschen
  4. Schnellnäher..ja Du hast schon davon berichtet...hört sich gut an mit einem guten Ergebnis. Ich möcht manchmal schon früh um 6 anfangen mit dem Quilten...geht leider nur am WE..Schönen Tag wünscht Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. your free style quilting is lovely, you have certainly mastered the art very well

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so siehts wieder gut aus!
    Bin schon gespannt, was du uns bald wieder zeigst!
    Irgendwie komm ich grad garnicht zum nähen hmmmm...
    Sollte ich wohl wieder ändern :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Nahtbild! Dein Quilting ist mal wieder spitze, besonders den kleinen Delfin finde ich witzig.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...