Montag, 21. Oktober 2013

Sockenpaar # 4

Gestern Abend wurden sie endlich fertig, mein 4. Sockenpaar dieses Jahr und es ist für meine Kleine.



Habt Ihr den Mond gestern auch so schön gesehen wie wir? Ein bischen gruselig finde ich ihn, aber ein bischen wehmütig stimmt er einen auch.




Kommentare:

  1. Schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Regenbogenfarben sind das! Dein Tochterkind wird sicherlich viel Freude an den schicken Socken haben.
    LG
    und einen schönen Wochenanfang
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken für deine Kleine...Regenbogenfarben kommen immer gut;-)
    Wr hatten gestern Abend Gewitter...den Mond konnten wir garnicht wirklich sehen..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken mag ich, so schön bunt!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Die knallbunten Socken sind Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind Klasse, passen bestimmt gut zu Deiner Kleinen. Wobei ich sowas auch gerne trage... Und Mond, nö den gab es weder Gestern noch Vorgestern auf der Rückfahrt. Stockdunkel. Dafür hier Gestern Abend noch Gewitter und Regenfluten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,

    tolle kunterbunte Socken.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Mein La Passion wird genauso groß wie Grit ihrer.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber hübsch!
    Würde ich auch anziehen...
    Leider gerät die Strickerei bei mir gerade ein wenig in den Hintergrund, aber bis Weihnachten sollte da auch noch ein bisschen was gehn... :)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt! genau das Richtige für Tochterkinder ... :o))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    mir gefallen die Socken auch, wunderschöne Farben, einen Mond konnte ich hier gestern Abend nicht entdecken, aber irgendwie in der Nacht begrüsste er mich im Bett und dann kommen die Träume:-))
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Garn. Sehr schöne Farben.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch immer sehnsüchtig, wenn ich ihn sehe, den Mond. Ein guter alter Freund von mir. Seit Kindertagen, da war ich ganz verliebt in Peterchens Mondfahrt..Herr Sumsemann...und so. Die Socken lieben jetzt schon ...nein dein Töchterchen liebt die Socken bestimmt jetzt schon. Ist das nicht schön, wenn die Beiden soviel Schönes bei Dir entstehen sehen?! Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne leuchtende Farben!
    Solche Socken mag ich auch immer am liebsten!
    Aber selberstricken??
    ÖÖeg...
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Socken schauen toll aus. Richtig schöne Hexenstrümpfe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. the socks look so very cosy, some lovely warm toes this winter

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...