Freitag, 25. Oktober 2013

neue Ideen

Im Moment ist wieder der Wurm drin... wenig Zeit für´s Hobby. Zudem warte ich fingerklopfend auf meine neue Garnlieferung.

Ich habe aber zwei neue Ideen geboren und eine davon ist mein neues Projekt:

ein Weißwäschequilt!!!!

Ich bekam die Tage viel Weißwäsche geschenkt und mit der, die ich schon hatte, kann nun frisch gewaschen und gebügelt dieses Projekt in Angriff genommen werden. Ich habe allerdings vor, es mit blau aufzujüngen und aufzuhübschen und hoffe sehr, daß das Endergebnis auch einen Hauch von Eleganz haben wird.


Zudem habe ich bei einem Give Away gewonnen und bekam von Gysmo diese Anleitung und das süße Täschchen.Ist das nicht hübsch?
Wer mal eine echt großartige Künstlerin sehen möchte, sollte sich unbedingt bei ihr umschauen. Dieses Chamäleon von ihrem Header hat sie tatsächlich aus einem einzigen Stoff gemacht. Gysmo ist wirklich durch und durch kreativ und ich finde sie unglaublich. Ein herzliches gruezi in die Schweiz von hier aus!


Und dieser Kerl ist - glaube ich - auch bald ein Jahr alt und steht immernoch im Regal herum. Kein Schimmel, nix, nur ein bischen trocken scheint er innen zu sein, aber das stört nicht. Wer weiß, vielleicht wird er auch zwei?



Kommentare:

  1. Weißwäschequilt - das klingt elegant! Ich bin gespannt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zur Mumie. Ist ja toll, dass sie so lange überlebt hat.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe wirklich gelacht, als ich das untere Foto gesehen habe. Dachte, neeee ist eine Attrappe. Echt, das Dings gibts noch? Da freu ich mich total, kicher...Grüß mal ganz herzlich. Und das Du den Weißquilt in Angriff nimmst, begeistert mich jetzt schon sehrstens. Bin gespannt. Ich quilte jetzt auch mal auf gutem Stoff in Weiss. Erster Versuch Wholecloth. Lieben Gruss von Cosmee, die mal guckt was Gysmo so macht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    freue mich schon Deine ersten Teile vom Weißquilt zu sehen, bin gespannt
    schönes Wochenende
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    dein neues Projekt klingt interessant. Freue mich schon auf die ersten Teile.
    Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt auf deinen Weißquilt...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Seguro que te queda preciosa la colcha. Estoy deseando verla. Se conserva muy bien ese chico. ¿Será su ADN? Saludos.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,das wird bestimmt was exklusives was du mit der Weißwäsche vor hast,da bin ich auch schon gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nana, dann wünsche ich dir viel Spass beim Weissquilt und sonst all deine Projekte! Danke für die Blumen LOL

    AntwortenLöschen
  9. Das _kann_ ja nur elegant werden bei Dir!

    Wie??? Echte Frucht? *staun*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. some lovely fabrics you have there

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Nana mir geht's ebenso ich kommt nicht weiter. .nicht einmal zum Blog besuchen lol
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...