Donnerstag, 31. Oktober 2013

Sachsen

Zuerst will ich Euch meinen Dank aussprechen für die zahlreichen Kommentare, die stellenweise sehr aufschlußreich waren. Ich durfte feststellen, daß ich nicht alleine mit diesen Problemen bin und das es viele gibt unter uns, die sich nicht wirklich wohl fühlen mit den Antworten von Technikern und Verkäuferinnen.

Wenn der Rauch verflogen ist, werde ich Euch nochmal was erzählen... erinnert mich daran.

Aber jetzt heißt es erstmal nach vorne schauen und das vorne heißt:

a) nein, ich werde mir keine neue NäMa kaufen. Ich habe ja noch mein kleines Brüderchen in petto und damit werde ich jetzt so lange nähen und arbeiten, bis mein schnelles Brüderchen wieder schnurrt.

b) Werde ich keine faulen Kompromisse eingehen, das steht für mich definitiv fest und viele von Euch haben mich in diesem Punkt auch bestärkt.

c) Abwarten... ich werde einen Techniker aus Kiel probieren, der soll super sein, diesen Tipp gab mir die Selbermacherin.

Morgen und übermorgen habe ich einen Kurs in Freiberg/Sachsen und am Samstag habe ich Geburtstag, ich weiß nicht, ob ich mich da nochmal melde an dieser Stelle.

So sage ich vorsichtshalber tschüß bis Sonntag und bleibt dran!



Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Sachsenmädels!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Nana, Du bist ja auch eine Skorpionfrau...viel Spaß und Begeisterung sollst Du in Sachsen erleben, dass wünsche ich Dir und bin schon gespannt was du darüber berichtest. Währenddessen werde ich am WE fleissig üben...Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday for tomorrow and fingers crossed the new technican can heal the machine and all will be well

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann sag ich schon mal HAPPY Birthday :-)
    Mein "Geschenk" hab ich dir ja schon geschickt *grins* Ich hoffe wirklich, dass mein Techniker dir helfen kann! Aber daran glaub ich fest!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viele schöne Stunden mit unserem tollen Hobby.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...