Montag, 28. Oktober 2013

jetzt sind´s 8

Ich denke, ich möchte 16 Weißwäscheblöcke nähen, Material habe ich sicherlich genug dafür.

Heute sind wieder zwei entstanden, schaut:





Die Anordnung ist rein zufällig und wird bestimmt nicht so bleiben.



Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    der Blockhaus-Block mit dem Monogramm in der Mitte ist ja wieder ganz besonders schön geworden! Diese alten Monogramme üben auf mich auch einen ganz besonderen Reiz aus. Ich fand neulich eine alte Kupferschablone, mit der man so etwas sticken könnte, aber da fehlt mir ganz klar der Plan... :-)
    Wie groß sind Deine Blöcke?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blöcke sind 10" groß, weil mein cm-Lineal unhandlich ist.

      Nana

      Löschen
  2. Das wird spannend,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schööön auch die heutigen Blöcke gefallen mir, ganz besonders der mit dem Monogramm in der Mitte, edel.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    Dein neues Projekt finde ich besonders schön. Ich liebe die blau-weiße Kombi. Wunderschön! Ich werde auf jeden Fall weiter schauen, was Du so werkelst.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schöne Blöcke! Der Quilt wird toll.

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein ganz klasse Quilt werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr edel
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...