Sonntag, 27. Oktober 2013

mehr blau als weiß

Diese zwei sind jetzt ganz schlicht, aber diese Spitze habe ich auf der Rolle und die Stickerei wollte ich keinesfalls zerschneiden, weil ich sie richtig schön finde. Eine davon habe ich aber noch ;-)






Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Dein neues Projekt mit der Weißwäsche gefällt mir ausgesprochen gut! Die blauen Stoffe passen perfekt dazu. Das wird edel!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Paßt doch gut zu der alten Weißwäsche, die Spitze. Wird ja schon romantisch, gell? Sehr hübsch...was wird das noch mal, eine Tagesdecke oder oder oder? Du steckst ja immer voller toller Ideen, liebe Nana. GutenMorgenGruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. das schaut so spannend aus, wie das wohl alles zusammenkommt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    ganz tolle Blöcke (auch im vorherigen Post). Ich hätte die schöne Spitze auch nicht zerschnitten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    was für schöne Arbeiten zeigst Du uns, die Spitze sieht ja nach Klöppelarbeit aus, kann es sein? Meine Mutter hat es früher gekonnt.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...