Samstag, 26. Oktober 2013

neue Seite

Ganz neu auf meinem Blog findet Ihr die Seite "Arbeiten nach Kursen". Was dahinter steckt ist einfach:

Ich möchte meinen Kursteilnehmerinnen die Möglichkeit geben, ihre Arbeiten zu zeigen, die sie ohne Anleitung alleine und selbständig gequiltet haben. Selbstverständlich sind es nicht die beendeten Kursarbeiten, sondern Sachen, die auch ich noch nicht gesehen habe. Es sind tolle Quilts und ich hoffe, daß noch viel mehr Fotos folgen werden.

Vor allem sollen gerade die nicht-Bloggerinnen diesen Weg nutzen, um auch mal ihre Werke der breiteren Öffentlichkeit zu zeigen.



Kommentare:

  1. Diese Arbeit sieht ja toll aus, puh...Das war eine Könnerin im Freihandquilten..Bin gespannt was wir zu sehen kriegen...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    das ist ja eine gute Idee von Dir, ich denke da werden sich einige Teilnehmerinnen freuen, denn wenn kein Blog und keine HP vorhanden, freut man sich, die Arbeiten bei Dir zeigen zu können.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee!
    Ich bin gespannt, was auf dieser Seite für Arbeiten ans tageslicht kommen. ;-)
    Die Arbeit auf dem Foto oben, sieht wahnsinnig professionell aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. look forward to seeing what your students are creating

    AntwortenLöschen
  5. dem kann ich mich nur anschließen. Es schaut total klasse aus. Werde bestimmt schauen, was sich auf der neuen Seite entdecken lässt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...